![]() |
Datenverwaltung mit Sporttracks /TSS usw.
Hallo zusammen,
ich bekomme demnächst mein Powermeter fürs Rad, deswegen will ich für die nächste Saison meine Datenauswertung verbessern und insbesondere das TSS-Model von Hunter/Allen verwenden. Zur Verwaltung würde ich gerne Sporttracks einsetzen, bisher nutze ich Trainingstagebuch.org, würde aber gerne mehr auswerten und meine Daten lokal haben. Auch soll die Software alle 3 Sportarten verwalten können. Ist Sporttracks da die richtige Wahl? Oder benötige ich kostenpflichtige Software ala WKO+? Soweit ich das sehe gibt es bei Sporttracks ja z.B. das Training Power load plugin, welches ja scheinbar Auswertungen vergleichbar zu WKO+ bietet. Ist dieses Plugin gut? Kann ich damit auch TSS für Schwimmen und Laufen berechnen, sodass ich meine Auswertung (Performance Manager) auf alle Sportarten ausdehnen kann? Grüße, Kesselteufel |
Das Trainingload Plug-In kostet auch... aber ich bin mir nicht sicher, ob du das mit der alten "gratis" Version 2 auch brauchen kannst. Die Version 3 von Sporttracks kostet auch 35$
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, die einfache Version (diverse Einschränkungen bspw. nur 2 Plugins) ist kostenlos und dauerhaft nutzbar.
|
OK... dann hatte ich das falsch in Erinnerung...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen
In der aktuellen Ausgabe der Tour hat es einen spannenden Artikel, in welchem es primär um die trainingstechnischen Lehren aus dem Saisonrückblick geht. Im besagten Artikel wird aber auch das Thema "Trainings-Stress" basierend auf dem Algorithmus Bikescore behandelt. Ich finde der Artikel beschreibt gut einen sinnvollen Trainingsaufbau http://www.physfarm.com/bikescore.pdf Happy trails |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |