![]() |
B.: Scott Plasma 2008, z.T. mit Neuteilen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich biete hier mein Scott Plasma als Komplettrad an:
Scott Plasma 1, Modell 2008, Größe "L", guter gebrauchter Zustand, sturzfrei, etwas weniger als 3000km gelaufen folgende Teile sind gebraucht in mindestens gutem Zustand: Ritchey WCS Carbon Steuersatz Dura Ace 7800 Kurbel, 175mm, 52/39 mit Innenlager Dura Ace 10 fach Lenkerendschalthebel Ultegra Schaltwerk, 6700 folgende Teile sind NEU bzw. unbenutzt vom Neurad ummontiert worden (nie gefahren): Profile Lenker-Vorbau-Bremshebel-Kombination aus T2 Wing, T2 Plus Clip-On, ABS Aluminium Aerobrakes, Dino Vorbau Shimano Laufräder R 500 mit Conti Ultrasport Reifen Shimano 105 Umwerfer Shimano 105 Kassette FSA Gossamer Bremsen Specialized Flaschenhalter, Carbon-Optik Bevor es bei mir rumsteht, sollte es in gute Hände (und Beine) gehen, damit es wieder auf die Straße kommt. Für Schnellentschlossene zum sehr fairen Preis von 800,-. |
Nachdem es eine Reihe von Interessenten gegeben hat, das Rad aber immer noch da ist (angesehen hat es keiner :( ), was aber definitiv nicht am Rad liegt, noch mal rauf.
Damit endlich Platz im Keller wird, geht es an der Ersten, der ein vernünftiges Preisangebot macht. |
Ich melde mal Interesse für einen Kollegen an. Wo kann man das Rad besichtigen?
|
Scott
Hi,
schönes Rad, Aber leider zu groß oder ich bin zu klein. Ein <M> hätte ich sofort für den Preis genommen. LG Charly |
Das Rad steht in Groß-Umstadt, ca. 40km südlich von Frankfurt/Main. Besichtigen ist kein Problem.
|
Zitat:
|
Zitat:
@Ironshaky wie gross bist du und wie ist deine Schrittlänge. Ja ich weiß das sind sehr intime Fragen. :) :Cheese: |
Ich bin 184 bei 89er Schrittlänge.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |