![]() |
Winterprojekt: Tarmac SL2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Forum!
Um mein Winterbastelprojekt in Schwung zu bekommen darf ich Euch hier meine neue Errungenschaft präsentieren Anhang 21295 Jetzt geht's an die Auswahl der Komponenten. Schick soll es werden... Bitte um Vorschläge: Bremsen: keine Ahnung, was schwarzes? Schaltung: Ultegra (bin Shimano Guy) oder hat jemand andere Vorschläge? Kurbel (gekauft): Rotor 3D+, 50/36 Q-Rings, Rotor Innenlager 4630 Pressfit Sattelstange: keine Ahnung Lenker: Syntace Racelight 7075 oder spricht etwas für Carbon? LRS: Cosmic Carbon oder anderen Aero LRS für Marathon und Touren Grüsse pegleg |
Wenn Shimano gesetzt ist würde ich zur Speci Kurbel oder Rotor greifen.
Sattelstütze würde ich auch zur dazugehörigen SWorks greifen LRS würde ich daran orientieren wo das Zielgebiet des RR sein soll |
Ja, was mich an der Shimano Ultegra Gruppe noch stört ist die Farbe... bin auch noch unschlüssig ob Silber oder Grau.
Laufräder hatte ich mal die Mavic Cosmic SLR montiert. Sah Hammer aus. LRS muss ein Kompromiss zwischen Aerodynamik (Triathlon) und Gewicht (Hab die Alpen vor der Haustüre) werden. Gruss pegleg |
Hat jemand zufällig eine Entscheidungshilfe bzgl. FS SLK oder Rotor 3D+?
Welche Bremsen taugen? bin bisher Ultegra gefahren, gerne aber offen für etwas leichter und optisch ansprechenderes... |
Zitat:
Schau mal hier, ob du ggf. davon noch was brauchen kannst, evtl. passt der schwarze Ritchey RR Lenker auch? https://plus.google.com/photos/11084...CJKVqaqvpMqKWw |
Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach gebrauchtem...
Bin jetzt all die Jahre immer mit gebrauchtem Zeugs rumgefahren. Nun soll's mal was komplett neues werden ;-) Aber danke.... |
Zitat:
Zu den Bremsen: Wenn du markenrein verbauen willst würde ich die Ultegra behalten. Ansonsten sind die SRAM Red Bremsen schön leicht. Etwas anderes würde ich eigentlich nicht verbauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |