![]() |
[Biete] Zeitfahrrad Villiger
Hallo allerseits,
folgendes Bike steht zum Verkauf: ![]()
nicht abgebildet: Profile Design QuickStop2 Bremshebel (warte ich noch drauf), Schaltzüge, Lenkerband bei Bedarf VHB: 1.400,-€ Kontakt via PM |
Kann ich den Sattel evtl gegen nen neuen weissen SLR tauschen...:Cheese: ?
PS: Sieht schnell aus, die Kiste. Vorallem ohne Bremshebel, hähähä... |
Wegen der ersten Anfrage in diese Richtung:
Es wird nur das Komplettrad verkauft! Keine Einzelteile! Habs doch extra nochmal neu aufgebaut... ![]() Zitat:
|
Warum immer wieder viel Geld fuer neuen Schrott ausgegeben wird (man denke an all' die TTraeder mit MTB-rahmen) nur weil's aus Plastik ist, obwohl es solche Sachen wie hier zu haben gibt?
|
Als blutigster Anfänger hab ich mir damals für 500 Öcker ein Quintana Roo OAO mit Spinergys gekauft und dann eben das Villiger was ich nach und nach geändert, verbessert und sonst was hab. Diese Version hier ist halt auch noch um Welten besser als mein Bike 2006 war. Deswegen auch der gleiche Preis wie ich damals gezahlt hab...
Ich hoffe es findet einen würdigen Nachfolger! :) |
...tja, mir isses zu gross und für 1400Öcken krieg ich gerademal den Rahmen mit Forke von meinem nächsten...
btw: wie lang, w i e l a a a n g ? ? ? ? ? |
Top rad ! Top rad !;)
|
So... dann hier noch die Maße:
Rahmenhöhe: 530mm Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr: 490mm Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr: 520mm Radstand: 970mm Steuerrohrlänge: 125mm Sitzrohrwinkel: 75,2° Steuerrohrwinkel: 73,2° Vorbaulänge: 100mm Kurbellänge: 175mm Wenn noch was gebraucht wird... Sagen! :) Achso: ich bin 180cm groß und hatte mit dem Rad 16cm Überhöhung. Ist also für jeden von groß bis klein gemacht :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |