triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 7.03.2008: Dehnen, Eiweiß, Aerohelme (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2989)

Klugschnacker 07.03.2008 09:40

Live-Sendung 7.03.2008: Dehnen, Eiweiß, Aerohelme

Unsere Live-Sendung beginnt wie immer am Freitag um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.

Unsere Themen:
* Dehnen - Leistungssteigernd oder Zeitverschwendung
* Schneller werden durch mehr Eiweiß?
* Marktübersicht Aerohelme

Walli 07.03.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 75310)
Unsere Live-Sendung beginnt wie immer am Freitag um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.

Unsere Themen:

Diesmal nur Themen die mich sehr interessieren:Holzhammer: :Danke:
und ich muss arbeiten:-((

derstoermer 07.03.2008 13:04

Dafür gibt's doch jetzt die ReLive-Sendung

Raimund 07.03.2008 13:07

Zitat:

Unsere Themen:

Hättet ihr mal was gesagt...

Ich hätte da sicher was zu beitragen können...

Ausdauerjunkie 07.03.2008 13:12

Zitat:

Unsere Themen:

Schöne Themen!

Was mich besonders interessiert, weil teils nicht von den Anbietern angegeben ist das tatsäcjliche Helmgewicht (Waage!)! Danke!!!:Blumen:

Klugschnacker 07.03.2008 15:04

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 75367)
Hättet ihr mal was gesagt...
Ich hätte da sicher was zu beitragen können...

Haben wir doch! Die Themen werden immer am Dienstagabend veröffentlicht. Dein Input ist stets willkommen.

Viele Grüße,
Arne

Raimund 07.03.2008 15:06

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 75405)
Haben wir doch! Die Themen werden immer am Dienstagabend veröffentlicht. Dein Input ist stets willkommen.

Viele Grüße,
Arne

Mist! Ich Schussel!:Weinen:

runningmaus 08.03.2008 06:36

huhu!
Ich fand die Sendung ganz gut, ich habe selten 2h so interessiert vor so einem kleinen Bildschirmausschnitt geklebt:cool: *lob-lob*

Mit der morgendlichen Dehnerei, abgeschaut bei der Nachbarkatze, mache ich bestimmt nix verkehrt, ansonsten mal nix übertreiben... :) dann ist es auch gut.

Wie sinnvoll jetzt Eiweiss zum Frühstück wäre, habe ich in der Sendung nicht verstanden, das wurde nur zu kurz angesprochen. Da ich mein Omlett morgens aber prima vertrage - und 2 Eier grad mal 14g Eiweiss bringen, lasse ich es erstmal so ;) und Amino-Briketts, wie später vorgestellt, werde ich gewiss nicht knabbern.... so heftig ist mein Wunsch zum "richtigen" Athlethendasein nun doch nicht ... da sind noch genug andere Entwicklungsmöglichkeiten bei mir vorhanden.
Wenn es die BCAAs auch in Pulverform oder so gibt, können wir ja nochmal drüber reden ;)

Ein Aerohelm wäre mir auch zu peinlich, aber schön, das es sowas gibt, ist zumindest eine Geschenkidee.

Sodele, und jetzt gehts zum Schwimmen :Cheese: :Ertrinken:

gruss von der runningmaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.