![]() |
Faszination Ausdauersport
Überlege ob ich mir dies Buch zulegen soll.:Gruebeln:
http://www.amazon.de/Faszination-Aus...4749681&sr=1-1 Kennt jemand von Euch dieses Buch? Wenn ja, haltet Ihr das für lesenswert? Wüsste gerne Eure Meinung dazu. |
Du kaufst es dir, schreibst einen Beitrag und dann wissen wir mehr:Cheese:
|
Hört sich interessant an. Somit schließe ich mich meinem Vorposter an und erkläre dich somit offiziell zum Versuchskarnickel :Lachanfall:
|
Ihr seid so gemein :Holzhammer:
neee, so haben wir nicht gewettet, darauf lass ich mich nicht festnageln.:Nee: Gibt es keinen hier im Forum, der das Buch gelesen hat, und mir sagen kann, ob sich die 24 Euronen auszugeben lohnen :confused: |
hm...die zeit zum lesen des schmökers könntest du auch im wald rumrennen oder auf dem rad sitzen. wieso also was aus zweiter oder dritter hand "erlesen" wenn man es selbst erleben kann?
also laufschuhe an und los :) |
Genau! Schließe mich backy an!
@garuda: Wieso lesen? Selber erleben :) |
Warum soll sie das nicht lesen? Wir alle haben zeiten die wir ohne Sport nutzen können und müssen. Ob sie jetzt hier Schreibt, ein buch liest ist doch egal;) Ich lese in der Mittagspause oft den Schrott aus der Tageszeitung, wenn ich aber ein interessantes Buch habe ziehe ich das vor.
Also geh in den Laden, schau rein und wenn es dir Gefällt kauf es. Selber laufen musst du aber auch, sonst wird das nix bei der MD in Köln:Huhu: |
Zitat:
So sind se halt, die Triathleten:Holzhammer: War auch eher so gedacht, für die Zeit wo man Lehrlauf hat z.B Regenarationstage, oder wenn man krank ist um sich noch ein wenig zu geißeln, weil man nicht trainieren kann.:Cheese: Zitat:
Kann halt mein Füße nich stillhalten:o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |