![]() |
XTERRA Germany abgesagt
der XTERRA Germany am Titisee (aus finanziellen Gründen) und der XTERRA Sorpesee wurden ersatzlos abgesagt - na prima :( . Mehr dazu gibt es unter http://www.3athlon.de/news/2008/03/0...ge_titisee.php
|
... außerdem wurde mit Sorpesee/Sauerland noch ein weiteres Rennen der XTERRA-Serie abgesagt, wegen "größerer Umstrukturierungsmaßnahmen in der veranstaltenden Agentur"
(siehe "News"). |
Hammer;- brutal schade, nicht nur, weil ich dieses Jahr mal wieder hin wollte.
Hoffentlich wird die auch sehr schöne Veranstaltung am O-See jetzt nicht voll überlaufen. Eigentlich gefielen mir die Rad- und die Laufstrecke dort eh besser, nur der colle Uphill am Anfang der Titisee-Runde iss halt nicht...:( |
ich wollte am Titisee dieses Jahr mein XTERRA-Debut geben - muss mir nun wohl was anderes suchen :Gruebeln:
|
Freut mich fuer Alex Lang.
Ich hoffe er hat noch Bock den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. |
:Nee: :Nee: :Nee:
schöne schei*** hatte mich schon drauf gefreut wieder dort zu starten, diesmal mit eigenem Rad:cool: find ich wirklich sehr sehr schade, für die x-terra european tour fehlt mir das kleingeld und die verbliebenen deutschen rennen, so fern sie denn statt finden, reizen mich nich die bohne:Peitsche: @ wurzi also was meinst...wie schauts aus im mai mit gardasee:Cheese: |
Eine mögliche Alternative:
"König der Berge" 2008 am 28. September Bike & Run in Kirchzarten bei Freiburg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |