![]() |
Kaufberatung: Welche Pedale? Welchen Schuh?
Hey
ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche neue Klick-Pedale und neue Schuhe. Hatte bisher Shimano 105 PD-R540 SPD-SL. Was fahrt ihr den so? Mein Fokus liegt die nächsten Jahre auf der Mitteldistanz. Vielen Dank schonmal.:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Hi,
also ich verwende Look Pedalen. Die kann ich auch empfehlen. Die bekommst du in allen Preisklassen, verschiedene Materialien und Farben. Ich bin mir nicht ganz sicher aber das Standartmodell liegt bei ca. 50 euro und nach oben gibt es fast keine Grenzen...!!! :-) Ich bin mir sicher das du da fündig wirst. Gruß |
Ach und Schuhe,
verwende ich den Trivent Expert von Specialized. Der passt perfekt an meinen Fuss. Ich benutze auch nur Triathlonschuhe. Einen normalen "Radschuh" besitze ich gar nicht. Alternativ habe ich mir mal den T3 von Sidi angeschaut... Aber Schuhe solltest du unbedingt vorher anprobieren. Bis dahin |
Zitat:
Ich hatte einen im Laden perfekt passenden Schuh, auf dem Rad hat er dann leider an einer Stelle sehr störend gezwickt... Look fahr ich ansonsten ebenfalls. |
doppeltpost.
|
Zitat:
Irgendwelche Probleme? |
Zitat:
Schuhe wie gesagt probieren. |
In der aktuellen Tour 9/2013
ist ein umfangreicher und aufschlußreicher Pedaltest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |