![]() |
Kennt jemand eine gute Laufwarnweste
So langsam wird es ja morgens immer etwas Später hell und abends immer etwas früher dunkel.
Um besser beim Laufen gesehen zu werden, habe ich mir gedacht, ich lege mir eine Lauf-Warnweste zu. Das Problem daran ist meiner Meinung nach, dass Google diesbezüglich nicht allzu brauchbares liefert. Ich wollte daher fragen, ob jemand von Euch eine gute Laufweste kennt oder eine gute empfehlen kann?! LG, Nils |
mavic vision vest
|
Die meistens Laufschuhen ,Laufjacken, Laufhosen haben schon Reflektoren, ich benutze zwar eine Warn-weste aber wenn ich zu Training mit dem Rad fahre. Was ich benutze zum laufen sind reflektierende Armbänder am linkes Arm und linkes Bein
|
Hallo Nils,
ich hab diese in Benutzung: http://www.roseversand.de/artikel/ro...sic/aid:374443 Ich nutze diese jetzt 2 Jahre und komme recht gut damit klar. Durch die verstellbaren seitlichen Schnüre, kann man diese je nach Kleidung einstellen. Da die Weste an beiden Seiten offen ist, kann auch mehr Wärme entweichen. Markus |
Ich hab sowas.
|
Zitat:
|
Ich habe mir letztes Jahr eine von Tchibo gekauft. Vielleicht kommt dieses Jahr nochmal was rein....
|
Ich hab auch so eine Weste mit Öffnungen an den Seiten, ähnlich wie die von hanse987. Gab es letzten Herbst für nen Fünfer bei Karstadt... Fand ich ganz sinnvoll, zumal meine dickeren Laufklamotten vorwiegend schwarz sind.
Zusätzlich habe ich noch LED-Bänder, allerdings nutze ich die Beleuchtung kaum; die Bänder reflektieren auch so recht gut und wenn die leuchten oder gar blinken fühle ich mich wie ein wandelnder Weihnachtsbaum. :Lachen2: Ne Neon-Mütze mit Reflektoren hab ich auch noch, die ich auch ganz gern in der Dämmerung bzw. in der Dunkelheit anziehe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |