![]() |
Gibts das: Vorbau für 1" Ahead-Gabel und 31,8mm Lenker ?
Recht unwahrscheinlich nehme ich an, da sich die Epochen dieser Maße nicht überschneiden. Aber manchmal gibt es ja so Exoten...
Alternative wäre ein Adapterhülse von 1" auf 1 1/8", schon gefunden. Schöner wäre aber ein passender Vorbau. Unnötig zu erwähnen, dass ich sowas suche, oder ? :Cheese: (Länge irgendwas zwischen 70 und 100mm und am besten schwarz) Mich interessiert aber auch, ob es sowas überhaupt gibt. Gefunden habe ich nix, ist aber auch schwierig danach zu suchen. |
IMHO: nein
|
Zitat:
|
Nie gesehen. Brunn würde dir aber wohl einen auf Maß fräsen. Der Preis ist dann aber jenseits von Gut und Böse.
|
OK, alle Fachleute sind sich einig, Thread kann geschlossen werden. DANKE ! :Huhu:
Eine Frage hierzu vielleicht noch: Wenn ich so einen Adpater nehme, dann muß der ja _genau_ die Größe vom Vorbau haben. Zu klein wäre schlecht wegen der Klemmung, zu groß führt dazu, dass man nicht mehr ordentlich das Steuersatzspiel einstellen kann. Oder ? |
Soll ich dir einen schicken? Ich müsste ein paar hier rum liegen haben. Klappt problemlos.
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Coparni: Gerne, ich schick Dir ´ne PN. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |