![]() |
Vorteile eines Profis?
Welche Vorteile genießt jemand, der eine Profilizenz besitzt? (WTC Rennen)
Mir fällt ein: 1. Er kann Preisgeld gewinnen. 2. Er darf 50m vor den Amateueren im Wasser starten. 3. ???? Ansonsten seh ich nur Nachteile. |
Er kann bei ausverkauften Veranstaltungen melden ...
|
Ich könnte mir vorstellen, dass es gut fürs Selbstwertgefühl ist?
|
Gibt es noch das Startgeld von $1000 fuer alle Rennen?
|
Als Vielstarter spart er Geld, da er die Profilizenz für 750$ ?? zwar bezahlen muss, dafür aber die einzelnen Wettkämpfe nicht* bezahlt.
*Hawaii glaube ich ausgenommen. |
Die Pro-Lizenz ist der wahre Premium-Startpass. Mit der Einschränkung, dass die Hawaiiquali ungleich schwerer wird.
|
Wenn ich mir anschaue was manche Jungs für ein Programm hinlegen um in Kona am Start zu sein erschließt sich mir der Sinn nicht.
Dann mach ich lieber locker meine Quali als Agegrouper, bereite mich richtig vor und zeige dann in Kona was ich draufhabe. All die, die schon 6 IM Rennen und 20 70.3 auf dem Buckel haben, sind in Kona völlig ausgebrannt. Vom Preisgeld kann eh keiner leben. |
Zitat:
Das Agegrouperrennen geht in der Live-Kona-Übertragung weitgehend unter, d.h. wenn man z.B. seine Sponsoren präsentieren will, hat man als Agegouper deutlich schlechtere Karten. Das Profi-Rennen in Kona ist auch hinsichtlich der Windschattenproblematik und der Überwachung duirch Kampfrichter eins der saubersten Ironman-Rennen weltweit, während es vim Agegrouperrennen in den vergangenen Jahren Z.T. äußerst hässliche Bilder mit z.T. 30er-Radpulks gerade auf den ersten 50 Meilen gegeben hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |