![]() |
B: RR Pinarello Galileo RH 59cm
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ein Kollege möchte sein geliebtes Pinarello Rennrad in sehr gute Hände abgeben. . Anhang 20187 Hier die technischen Daten: Rahmen: Pinarello Galileo, Aluminium Rahmenhöhe: 59cm (deutsche Messung bis Oberkante Sitzrohr); 56cm (italienische Messung bis Mitte Oberrohr) Schaltungs-/Bremsgruppe: Ultegra Laufräder: Rolf Sestriere Gabel: Columbus Carve (Carbon) Vorbau: Easton EA 50 Sattelstütze: Easton EA 50 Steuersatz: Cane Creek C2 Lenker: Cinelli Groove Flaschenhalter: Tacx Pedale: Shimano SPD Gesamtgewicht: ca. 8,3kg Preisvorstellung: 600,-Euro VHB + Versand Edith sagt gerade, dass der Besitzer die Kette noch vor dem Verkauf putzt ;) |
Zucker!
Gelben Sattel, Lenkerband und Züge dran und contigelbe Reifen. In der Ausstattung wie abgebildet kommt das Potential der Lackierung gar nedd zu Geltung. Nicht ansatzweise. |
Zitat:
Als ich das Bild heute gesehen habe fand ich das Rädchen auch gleich richtig hübsch. Halt nicht unbedingt passend zum derzeitigen Sub6-Fred :Cheese: Meinem Kollegen ist das Rad leider zu klein und wie man erkennen kann, seiner Frau eigentlich etwas zu groß. |
Schade, zu groß... :(
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt gerade noch, dass es schon das vierte(!) war dieses Jahr ! |
Bei nem 54er hätte ich echt schwach werden können...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |