![]() |
outdated
outdated
|
Hast vergessen zu erwähnen, dass du 16 bist und noch wahrscheinlich im Wachstum...
Kein Stress... Kommt alles! Geduld! :cool: Auch ich habe Jahrelange Geduld walten lassen, bis ich zum "großspurigen Jungspund" werden konnte ;) |
über dieses "problem" reden wir in 20 jahren nochmal :Lachanfall:
|
Zitat:
Einstweilen kannste gerne was von meinen Fettbergen abhaben! |
bis ca. 23 Jahre hatte ich das gleiche Problem (186cm 63-64kg),
konnte ich essen was ich wollte kam einfach nichts auf die Rippen. Habe dann mehrere Jahre wenig trainiert und das Gewicht ging stetig hoch. Anfang 2004 dann 88kg- dann hab ich wieder ernsthaft angefangen zu trainieren und schaffe es mitlererweile auf ca. 72kg zum Saisonhöhepunkt. Viel helfen wird dir das momentan nun leider nicht, aber es werden Zeiten kommen, da wirst du über deinen Fred schmunzeln, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst. :Cheese: |
Ich hatte das problem bis 15...dann Beinbruch->gips->gewichtszunahme-> erneuter wiederanfang mit dem Trainings ->fetter Rollmops :P
|
Schau dir einen Jonathan Zipf an. Spindel dürr, aber richtig schnell!
Um schnell zu schwimmen brauchst du keine Muskelberge. Sei froh, dass du schlank bist, da läuft sichs schneller. :-B-( |
Ich schließe mich den Meinungen an. Abwarten und dann klappt´s schon.
Mit 16 solltest Du Dir wirklich noch keine Gedanken über Dein Gewicht machen. Sei lieber froh, wenn Du nicht zu den Leuten gehörst, die später mit einem BMI von 50 rum... (laufen kann man da wohl nicht mehr sagen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |