![]() |
[B] Cervelo Soloist RH 54 mit Campagnolo Ausstattung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Biete eine "eierlegende Wollmilchsau" unter den Rennrädern. Der Rahmen ist sehr kompakt und bocksteif, die Sattelstütze läßt zwei Sitzpositionen durch einfaches drehen der Sattelklemmung zu und schön aussehen tut das Ding auch noch (klar ist Geschmackssache).
Der Rahmen wurde letztes Jahr neu aufgebaut und ist seither etwa 2000 Km gefahren worden. Ausgestattet ist er mit einer kompletten Campagnolo Athena Gruppe, mit Ausnahme der Kurbel, die ist aus der Record Serie. Lenker und Vorbau sind Ritchey WCS, Sattel ist ein Fizik Tundra, die Laufräder sind Fulcrum Racing 1. Das Rad habe ich in der letzten Saison und auch dieses Jahr als Wettkampfrad mit einem Lenkeraufsatz gefahren, den schraub ich noch ab und das Rad kommt so wie abgebildet als "reinrassiges" Rennrad. Abholpreis: 1350,00€ (VB) , Versand möglich gegen Kostenübernahme. |
Das Rad steht noch zum Verkauf, Abwicklung dieses WE noch möglich, ansonsten geht es erst ab Anfang September weiter (Jahresurlaub, Hurra:liebe053: ).
Bevor Mißverständnisse aufkommen, geliefert wird wie handelsüblich ohne Pedale und auch die Flaschenhalter sind nicht Teil des Angebots. |
Bin zurück aus dem Urlaub, Konto immer noch leer und Garage definitiv zu voll. Abholpreis ist jetzt: 1250,00€
|
push again
|
Ich mache noch ein neuerliches Update: Saisonabschlußpreis jetzt 1150,00€
|
Hi,
falls die Laufräder übrig bleiben kannst du dich gerne melden :) |
Ich hole es nochmal hoch, Weihnachtspreis nun 1100,00€
|
Das ist so ein geiles Rad, ich versteh nicht, dass es keiner will.
Ist ja geschenkt für den Kurs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |