![]() |
Empfehlung für leichten Neutralschuh
Wie's in der Überschrift steht: Kann jemand einen guten, leichten Neutralschuh empfehlen?
|
Zitat:
Inov-8 F-Lite 195 Saucony Virrata Inov-8 baut übrigens ausschließlich Neutralschuhe. |
Mizuno Wave Ronin 5. 200g. Lauf ich total gerne. Auch Marathon ist kein Problem damit. Der ist trotz des moderaten Gewichts noch sehr gut gedämpft.
Wenn's richtig leicht sein soll: Nike Streak XC2. 130g. Gibts aber nicht in Deutschland. |
bisschen, aber nur bisschen offtopic: hat hier jemand Erfahrungen mit den Skechers, Go run u.ä.?
m. P.S.: Die Inov-8 fühlen sich wirklich brutal leicht an, dagegen ist ein Free wie ein Sofa-Schuh, muss man mögen :) |
Ich habe diesen hier und bin total begeistert :liebe053:
|
Mein Favorit für das Training, alle Strecken und Untergründe ist dieser Nike Men Zoom Streak 3 (keine seitliche Stütze, besteht eigentlich nur aus Sohle und Netz, keine herausnehmbare Einlagesohle).
Fällt recht schmal aus vorne und ich benötige ihn 1-2 Nummern grösser wie sonst üblich. |
Zitat:
Gut > qualitativ gut, Verarbeitung Danke schon mal für Eure Tipps! Noch weitere? |
Brooks Pure Connect, leicht, gut gedämpft, bequem. Läuft sich am Anfang etwas wie ein MBT Schuh, wegen der Sohlenform. Muss man mögen. Ich liebe ihn dafür, auch wegen der sehr abgerundeten Ferse.
Mit dem kann man nur Mittel/Vorfuß laufen... Den Brooks Pure Drift hatte ich noch nicht am Fuß, finde ich aber interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |