![]() |
[B] Nike Free 3.0 V5 Gr.45.5
Hallo zusammen,
Nike Free 3.0 V5 Gr. 45.5 (EUR) volt/dark grey-white Laufleistung präzise 18km (4+14) Gekauft für 119€ - VP 80€ inkl. Versand DE od. AT Habe den Schuh vor einigen Wochen gekauft und bin ihn sofort 2x gelaufen - dann nicht wieder. Mag das Laufgefühl damit einfach nicht - scheint ja aber ausreichend Fans zu geben. SG snailfish |
Schuhe zu verkaufen!
Gelbe Schuhe zu verkaufen! Kauft gelbe Schuhe! :Lachen2: |
Letzter Versuch!
Woran liegts? Zu groß? Zu teuer? Hat keiner erbarmen? - Sonst wirds der erste Schlappen, der nach 18km zur Gartenarbeit abgestellt wird, der arme...:( |
mMn liegts am Preis für den äusserst gelben Schuh.
|
Ich habe den 3.0 2xV3 und 1xV5 (black) in 45,5...brauche also nicht unbedingt noch ein Paar...leider, aber ich werde trotzdem die Preisentwicklung weiter gespannt verfolgen ;)
|
Zitat:
Dachte der Preis wäre angemessen und es hätte vllt. jemand Freude damit - da lag ich wohl falsch. Genug des Aufwands. der Schuh ist ja rundum schön weich - an der Ferse ordentlich niedergetreten gibt das ne super Badeschlappe, nen Gartenschuh oder ne aprés-sport Socke :) Angebot zurückgezogen. Der Schuh hat morgen seinen ersten Garteneinsatz :) |
Zitat:
Für einen gebrauchten Schuh kannst halt nicht mehr als 50% vom Kaufpreis erwarten...vielleicht freundest dich ja mit den Free noch an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |