![]() |
Club HP
Ich habe dies schon bei den EMUs gepostet möchte aber möglichst viele Inputs:
Letzte Woche habe ich die Webmaster Aufgaben in unserem Verein übernommen und wurde in den Vorstand (Sekretär) gewählt. Um unsere Club HP noch interessanter zu gestalten wollte ich euch um Feedback fragen: Was findet ich an unserer HP http://www.triseeland.ch gut, was nicht so? Was sollte noch hinzu kommen? Das Gerüst ist vorgegeben und ich selbst kann da nicht viel ändern. Das würde von der Firma unsere Vize-Präsidenten gemacht der uns so sponsort. Es geht mir aber mehr um Inhalte ich einfacher ändern/ergänzen könnte. Felix |
Gut gemacht!
Finde ich gut, der link Analyse von ü. 1000 Lebensmitteln fukt nicht, man wird nur auf eine (Bodybuilder) Bestellseite weitergeleitet. HK |
Zitat:
Felix |
Nabend Felix!
Bei mir geht der Farbverlauf nicht in die Navigation über. Geh mal auf browsershots.org Dort kannst du deine Seite eingeben und bekommst Screenshots von allen möglichen Browsern. Musst da nur ein bisserl Geduld mitbringen. EDIT: Hab FF 2.0.0.12 |
Hallo,
die Navileiste müsste auffälliger sein, von der Schriftgröße ist die fast kleiner als jeweils die Texte. Hinterlegt z.B. mit Farbe. Habe Firefox 2.0. Grüsse Pascal |
Mir sind nicht nur FEedbacks zum Aussehen sondern vor allem auch zum Inhalt wichtig. Denn ich bin v.a. für das zuständig.
Zitat:
Felix |
es fehlt ein link!
|
Zitat:
Wenn ich mal Zeit habe werde ich diverse Links einfügen. DER Link ist aber nun da. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |