![]() |
Biete : Zipp 900 Zedtech Scheibe+ HED 3 VR
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,
da für die kommende Saison ein neuer Hobel geplant ist biete ich meinen WK LRS an. Beide LR aus 2010 und haben 2 LD und ca. 15 Kurzdistanzen auf dem Tacho +3 Sprints.Also gute 1000 Km. Im Training war ich damit noch nie unterwegs.Beide LR im Top Zustand. Man kann sich die LR auch jederzeit gerne bei mir ansehen. Standort:Im Pott,Herne :) Hier mal kurz die Beschreibung der Scheibe: Kurzübersicht Zipp Disc Laufrad 900 ZEDTECH: - Freilauf SRAM/Shimano (Campagnolo auf Anfrage) - EVK €3.500 - Highend Laufrad mit negativem Luftwiderstand (Vortrieb) bei geringstem Gewicht für Zeitfahrten und Triathlon - Umbau zum Track Laufrad möglich - VCLC Technologie - ABLC Dimple Design bei allen Modellen - Nabe: ZEDTECH Keramiknabe (erkennbar an den "Spots" an der Nabe) - Größe: 28" - Zeit- und Wattersparnis über 40k: 88 Sekunden / 29 Watt - Die Scheibe ist im freien Handel praktisch nicht zu bekommen! Beide Laufräder mit Conti 4000 er Schlauchreifen keine 500 Km runter. Inkl.Schnellspanner ,10 fach Kassette 11-23, Ventilaufsatz und LR Tasche Habe die LR abgelabelt weil es mir optisch besser gefällt. Die Zipp Decals sind aber in verschiedenen Farben erhältlich. 1450 € inkl. Versand |
die Scheibe ist sehr geil, aber der Umbau auf die Bahnversion ist mit der Zed Tech Version nicht machbar, denn die Aufnahme fehlt. Das wird die meisten User hier aber kaum interessieren.
|
Würdest Du die Scheibe alleine auch hergeben, Preis dann?
Nik |
Zitat:
|
Nur die Scheibe 1100€........ich glaube die ZEDTECH Dinger ist der Stadler immer gefahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du so einen Satz verkaufst, was kommt dann an das neue? Viel kommt darüber ja nicht mehr... |
Ist das HED schon verkauft?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |