![]() |
Auf der Suche nach Vitamin B
Hi,
unsere Freundin Julia aus New York startet in Ffm und ist gestern angekommen. Ihr Rad nicht. :( Ein nicht ungewöhnlicher Vorgang. ABER: Niemand weiß wo das Rad ist, Aussagen widersprechen sich, ändern sich und man hängt in der hilflos in der Callcenterschleife und sieht sich ratlosen Callcenter-Agents gegenüber. Kennt jemanden einen Menschen bei LH, SWISS oder Fraport der außerhalb normalen Prozesse (die normalen Sachen "Property Irregular Report", ständige Kontrolle der "baggage-tracing"-Webseite laufen bereits) einer langsam nervös werdenden Athletin helfen kann? Danke im Voraus. N. :Huhu: |
Hi Nobodyknows,
Zitat:
Es gibt bestimmt genug Räder hier die sich freuen beim IM mitzumachen. Meine Frau hat ein Scott Plasma Contessa XS/49cm anzubieten. :Huhu: Keep calm! |
Uppsss. Du bist nicht bei Vitamin B sondern schon bei Plan B. ;)
Vielen Dank dafür. Das Rad würde prima passen. Julia ist ein Zwerg :Cheese: Das Plasma Contessa ist ein Tria-Rad? Unser bisheriges Plan-B-Rad ist ein RR Logistisch wäre Hirschberg für uns auch kein Problem. Wir halten heute nochmal (in Erwartung des erlösenden Anruf der Airline) die Füsse still...aber kommen evt. morgen auf euch zurück. Nochmals Danke. N. :Blumen: |
Zitat:
musst du aber rechtzeitig bescheid sagen wir fahren Freitag Abend Richtung FFM :cool: aeolus Jetstream RH48cm in Hellrosa :Cheese: Scheibe bzw. S80 hinten und S60 vorn könnte ich drauf machen Drück aber mal die Daumen das das Rad noch rechtzeitig kommt |
Hi Nobodyknows,
Zitat:
Apropos Logistik. Das wäre natürlich mit Full Service! Ihr könntet das Rad bis Samstag 14Uhr in Darmstadt abholen oder durchaus am Waldsee am Samstag übernehmen. Bei Zwerg sehe ich aber leider das Problem, daß das Rad einen Sitzdom hat. Check mal die Innenbeinlänge! |
Zitat:
Danke & Gruss N. :Blumen: |
Ein erster Lichtblick... :)
"Gepäck lokalisiert, bitte warten Sie auf Bestätigung" ....meine Nerven. :Maso: Gruß N. :Huhu: |
Gestern um 21:10 Uhr dann der Anruf: Rad ist da.
Wir holen es heute morgen ab. HERZLICHEN DANK :Blumen: an Herrn und Frau Tandem und die Enten und Fanten für eure spontane Hilfsbereitschaft. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |