![]() |
Neo gerissen
Hallo zusammen,
bei meinem letzten WK ist beim anziehen der Neo an der Wade ca 15-20 nicht an der Naht eingerissen. Es handelt sich um einen 1 Jahr und 9 Monate alten Orca Alpha. Habt Ihr einen Tip für eine Reperatur ? LG Sven |
Zitat:
So ein Shorty ist immer optimal, wenn das Wasser wärmer ist... |
Zitat:
Wenn es nicht grade 14° ist dann erfriert man nicht wegen der fehlenden 20cm, die Wasserlage ist auch noch besser als mit einem Shorty und dafür geht es besser zum Ausziehen als mit langen Beinen. |
Ich hab mal Orca kontaktiert. Mal sehen was raus kommt.
|
Zitat:
|
Ich denk immer nur: Meine Waden haben den Neo gesprengt!
|
Zitat:
Naja, wie auch immer, die Gewährleistung müsste ja greifen. Ansonsten: abschneiden... Ärgerlich ist es trotzdem, ich hatte mal mal so eine Aktion mit Xterra Gewährleistung gehabt, die hast sehr lange gedauert. Viel Erfolg! |
So ich hab Antwort von Orca Deutschland.
Sie lehnen Gewährleistung ab wegen des Alters und wegen des Schadensbildes. Ich denke das machen sie nur ein Jahr lang. Beim Schadensbild sind sie der Meinung ich hab es selbst verursacht. Sie bieten mir eine Reparatur für ca 35 € an. Dabei wird der Anzug vernäht, verklebt und dann die Naht getaped. Das hört sich für mich gut an und das werde ich auch machen. SG Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |