triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   triathlon-szene-Schwimmseminar April 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2862)

Diesellok 22.02.2008 18:18

triathlon-szene-Schwimmseminar April 2008

endlich das ersehnte Schwimmseminar wird im Magazin vorgestellt :Cheese:

tolles Packet und mich giert es förmlich danach - Preis angemessen tolle lok(c)ation ... nur dann der herbe Schlag in mein Gebälk:
"Wir möchten mit diesem Seminar vor allem Sportler ansprechen, die 1000 Meter in 20 Minuten oder schneller schwimmen können."

:Weinen: ich muß draußen bleiben 1000m in 23:23 *schnief*

Die Anmeldung ist ab Montag 25.02.08 freigeschaltet und es gibt 15 Plätze - mich würde mal interessieren wer von den Fori's mit welcher 1000m Zeit dahin möchte!
u.U. sind es ja gar nicht so viele ... und es könnte sich lohnen das ich was quengle damit ich auch kommen darf.
Wobei(!) ich die limitierung durch eine Zeit vollends verstehen kann und ich selbst auch wenig lust habe eine leistungsstarke gruppe zu bremsen ... ist dann halt so. :o

Zum anderen ist das WE für mich zeitlich ein Problem (die holde Gattin weilt auch auf'n Workshop in Karlsruhe und ich muß zumindest unsere tochter dann noch untergebracht bekommen.

Also - kurz und gut - postet doch mal wer da hin möchte - dann weiß ich wenigsten vor Montag ob ich hinsichtlich Kinderlandverschickung aktiv werden muß :Cheese:

Diesellok 22.02.2008 18:19

Ich will nach Frankfurt ...

Diesellok 1000m 23:23 (uU)

Joerg aus Hattingen 22.02.2008 18:21

Ich überlege, habe in diesem Jahr schon ein Schwimm WE-TL hinter mir, und evtl noch eins vor mir. Man kann nicht alles haben (wieso eigentlich nicht?), aber bis Montag ist ja noch Zeit, Ich vermute allerdings, wer nur 5Minuten zu spät kommt, den bestraft der Admin :Cheese:

Joerg (16:20)

Pascal 22.02.2008 18:42

da sag ich auch mal schnell schade. Da bin ich auch zu langsam. Aber als Anregung gleich mal die Überlegung zum mitnehmen, ob nicht mittelfristig auch eines für die Bleienten angedacht werden könnte?

Grüsse
Pascal :)

neonhelm 22.02.2008 20:03

So'n Mist. Endlich eine Disziplin, in der ich schnell genug wäre und was ist??? 20.04!

Kann mir irgendjemand erklären, warum das WE davor und danach nix ist, ich an dem Wochenende aber 5 Sachen habe, die ich liebend gerne machen würde???

sybenwurz 22.02.2008 20:08

Hm, 20.4. iss Endurowochenende in Penzberg. Dieses Jahr hoffentlich nicht in Schnee und Matsche oder bei 3°C.
Immerhin: die Quali fürs Seminar hätte ich, wenngleich ich (mal wieder) keine genaue Zeit hab. 16 oder 18 bzw dazwischen.
Naja, nu auch wurscht...

Hoppel 22.02.2008 21:23

Am 20.4 bin ich eh auf Mallorca.
Aber für unter 20 min muss ich mich auch seeeehr anstrengen :quaeldich:

pXpress 22.02.2008 22:54

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 71706)
Am 20.4 bin ich eh auf Mallorca.
Aber für unter 20 min muss ich mich auch seeeehr anstrengen :quaeldich:

aber das schaffste Du schon :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.