![]() |
Den langen Lauf teilen?
Hi Foris,
ich bereite mich gerade auf meine 6. LD vor , gehöre also nicht mehr zu den ganz Unerfahrenen aber man lernt ja nie aus. Was mich im Moment beschäftigt ist das Problem den langen Lauf in die Traingswoche zu integrieren. Die nächsten 2 Wochen sehe ich da z.B. kein Land , zeitmäßig gesehen natürlich. Das Radfahren will ich auf keinen Fall reduzieren. Es macht mir am meisten Spaß und ich bin nach wie vor der Meinung das bei der LD das Radfahren am wichtigsten ist. Nun meine Frage kann man den langen Lauf auch teilen? z.B. Laufe ich Morgens vorm Dienst 12km und Abends 13-15km?? Wäre das der gleiche Traingseffekt? Hhmm ich mein ja , aber was sagt ihr???? Bitte kommt jetzt nicht" Stehe Morgens um 5 Uhr auf und mach den langen Lauf" Nein geht nicht,( schon agr nicht mit 50) ich muss voll konzentriert sein in meinem Job. Vllt. gibt es ja hier jemand der so was gemacht hat, oder in einer ähnlichen Situation war wie ich. Grüße Franky |
Nein kann man nicht.
|
Anregungen für die Diskussion findet man sicher da:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=28149 :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
30km aber am Stück? Eher nicht. |
Zitat:
Na ja auch anderes Thema. In deiner Liga hast du da sicher Recht. Aber ich könnte Morgens und Abends in 05:10h laufen, den 30er traue ich mir aber trotzdem im 05:25 zu , womit ich absolut zufrieden wäre in Barcelona. |
bis Barcelona ist aber noch lange hin, da würd ich mir jetzt keine Gedanken um irgendwelche langen Läufe machen.
|
Zitat:
im Moment so 20-22 der längste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |