![]() |
Suche MD Ende August/Anfang September
hi,
ein Wochenende werd ich diesen Sommer schon noch frei bekommen und jetzt such ich noch ein Rennen um die Saision abzuschließen. Terminlich wäre mir am 24./25.08. am liebsten, 31.08./1.09. wäre auch ok. Örtlich bin ich flexibel, solange man mit dem Auto innerhalb eines Tages hinkommen kann ^^ Wiesbaden ist mir eigentlich zu früh. Walchsee will ich eher ungern. Zell am See ist dicht. Podersdorf kann ich mir auf der 30km Runde und 1000 Teilnehmer eigentlich nicht vorstellen, wie das fair ablaufen kann?! Wie ist die Radstrecke beim Knappenman? Die Internetseite gibt so gut wie gar nichts her. Empfehlenswert? Danke schon vorab für alle Infos/Empfehlungen. Lg |
Walchsee finde ich klasse
|
Ist keine "normale" MD (sondern viiiel besser :Lachen2: ) - vielleicht Trans-Vorarlberg am 25.? Keine Ahnung, was so dein Geschmack ist...
|
|
Hallo,
schau hier mal nach, www.koelntriathlon.de/2.0.htm ist ne super Veranstaltung. Ich war selber die letzten zwei Jahre da und möchte auch dieses Jahr auf der MD starten. |
Trans Vorarlberg hab ich auch grad gesehen, eigentlich genau mein Format, laufen kann ich ja eh nicht :)
Köln lieber nicht, ich hab ja nen Starterpass :) Pioto, klingt gut, fahr mer zusammen? :D Der Scheunenhoftriathlon (jetzt ICAN Neuhausen) fällt mir auch gerade ins Auge, 1,5 Runden auf dem Rad und bisher wenig Teilnehmer, da würde auch die rel. flache Radstrecke gehen. Walchsee fällt jetzt wo ich mir nochmal die neue Radstrecke angeschaut hab ganz aus der Überlegung, so viele Teilnehmer auf einer 14km langen Runde - ne, da ist einfach kein vorbeikommen. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich gerade am Überlegen ;) Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |