![]() |
Schwimmen mit Musik
Hallo zusammen
Schwimmt jemand von Euch mit Musik in den Ohren? Bei den Outdoorsportarten wehre ich mich bis dato immer noch dagegen Stöpsel zu tragen. Aber beim Kachelzählen im Hallenbad könnte die Berieselung durch Musik in den Ohren schon was haben. Habe mir mal den AEG Player bestellt: http://wasserplayer.de/ Happy trails |
Hi,
ich liebäugel auch schon lange mit solchen Teilen. Das Problem scheint wohl aber bei vielen zu sein, dass die InEars nicht richtig dicht halten und bei sportlichem(!) Schwimmen Wasser ins Ohr kommt und dann ist aus die Maus mit Musik :Nee: Also berichte mal wie es bei Dir läuft :) Bye Gambit |
Den von AEG hatte ich auch, hab ihn zurückgeschickt. Zu groß für meinen Kopf...die Ohrdinger haben nur einzeln gehalten und fielen auch dann immer sofort wieder raus.
War nervig und lenkte vom Schwimmen ab. Halte immer mal Ausschau - aber noch nix gefunden. Der Finis MP3 würde reizen, ist aber viel zu teuer für meinen Geschmack. LG Marion |
Schau mal untertriathlon.de. Da wird über einen berichtet
Ich überlege auch schon :) |
Sony NwZW273, das beste was ich bei wasserdichten MP3 Playern erlebt habe. Hat auch keine extra Kabel, sitzt bei mir perfekt. Guter Klang ( soweit möglich).
Gruß Michael |
Hallo zusammen
Werde gerne berichten. Der Sony schneidet in den Tests auch am Besten ab. Happy trails |
Zitat:
LG Marion |
Der Bügel ist eigentlich ein dickes Weiches Kabel. Sollte m.E. Auf jeden Kopf passen. Es gibt auch noch ein Gummiformstück dazu mit dem man gewisse Längenanpassungen vornehmen kann. Hab ich aber nicht gebraucht. Gruss Michael
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |