![]() |
V: Cervélo P3
Nachdem mir das Rad drei Jahre sehr guten Dienst geleistet hat, steht nur mein geliebtes Cervelo P3 zu verkauf.
Hier ein paar Eckdaten. Kaufdatum: Mai 2010 Kaufpreis: ca. CHF 6000.-- Preisvorstellung: CHF 2400.-- Die Ausstattung ist folgendermassen: Kurbel: FSA K-Force Light mit 53/39 Schaltung: Shimano Ultegra 10 fach Lenker: Profile Design CobraWing und CSX Bremshebel: Profile Design QSC Bremsen: TRP Sattel: Specialized Toupe 143 Laufräder: Mavic Ksyrium Elite Rahmenhöhe: 52 Das Rad ist in guten Zustand und wurde regelmässig von meinem Händler gewartet und gepflegt. Es sind 2 kleine Mängel vorhanden. Am Oberrohr ist ein Kratzer, als ich das Rad einmal hingestellt habe und es dann etwas weggerutscht ist. Das selbe am Schaltkäfig. Der hat ein paar Kratzer vom Hinstellen an der Garagenmauer. Das ganze ist aber sonst im einwandfreiem Zustand. Wer interesse hat, und mehr Bilder sehen will, kann sich gerne an mich wenden. |
Niemand interesse? Liegts am Preis?
|
Dann schrauben wir mal was am Preis... CHF 2100.--
Hunki |
Wirklich niemand interessert an diesem Flitzer?
Ich nehme auch mal Preisangebote entgegen... Bitte entschuldigt jetzt schon mal, wenn ich Sinnlose Gebote nicht ernst nehme und nicht darauf reagiere. |
ist wirklich ein schickes bike, leider nicht meine Größe und vielleicht ein bisschen teuer.
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
(optimale Zahl der Räder, die man braucht: n+1 ;) ) Sorry für OT, hunki, aber so bleibt dein Thread oben. Das P3-Rahmenset ist übrigens von Haus aus so leicht, dass man selbst mit Standard-Vorbau und Alu-Lenker ohne irgendwelchen Tuning-Kunstgriffe mit Standardgruppe (DA und Force gemischt) schon bei 7,3kg landet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |