![]() |
Liga-Rennen in Nürnberg
Bin noch immer geschockt beim Blick darauf:
http://www.yr.no/place/Germany/Bavar..._detailed.html Normalerweise mache ich mir bei einem Sprint keine großen Gedanken. Vollgas durch, dann geht es schon. Kein Neo, 7 Grad und Regen sind aber eine Hausnummer, Wer startet noch? Was ist Eure Taktik hier nicht komplett zu erfrieren? |
wie ohne Neo? Du meinst beim Rad/Lauf oder sind die jetzt völlig übergeschnappt?
|
Zitat:
Ansonsten: Handschuhe und Ärmlinge in die Wechselzone, Neoprenkappen auf die Radschuhe und dann Zähne zusammenbeißen. (unser Verein startet, ich evt. auch) |
in Schifferstadt ist dieses Wochenende auch ein Wettkampf, gleiche Prognose nur das dass Schwimmen in der Halle statt findet... werde mir halt 20s mehr in der Wechselzone gönnen und etwas mehr anziehen...
|
Gibt es unter diesen Umständen die Ligaordnung her, dass ich nur mit Tri-Short starte und dann in der WZ ein langes Trikot anziehe?
Damit wird es nämlich unmöglich ein einheitliches Team-Outfit zusammen zu bekommen (eigentlich vorgeschrieben). Für mich als (für die Regionalliga) viel zu schwachen Schwimmer wird das beim Wechsel richtig spannend. Bin schon froh wenn ich noch ein oder zwei Mitfahrer erwische, in einer Gruppe werde ich sowieso nicht landen können. |
Ach was Cha, sind doch eh 10 Leute auf einer Bahn, da bekommst locker ne Gruppe.
|
Viel fehlt sicher nicht, aber ich denke nicht, dass die extra für mich 30-45 Sekunden warten. Das muss ich also beim Wechsel rausholen.
|
Das nenn ich mal einen gelungen Einstand. Aufgestiegen in die Regionalliga und gleich mal den 1 Platz geholt. Und das mit den eigenen Leute (Jugend). :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |