![]() |
B: Esperia Mountainbike
Hi,
biete hier mein olles Jugend-MB mit einer Shimano Alivio Schaltung an. Das Rad ist einem recht schlechten Zustand, manche Gänge funktionieren nicht, Rost am Rahmen... Vielleicht kanns ja jemand als Bastelprojekt gebrauchen... Gegen Höchstgebot (sonst kommts auf den Sperrmüll!) Abholung in 38300 Wolfenbüttel. ![]() |
Mach die Reifen runter und brings zum Altmetallhändler.
Mehr als von dem kriegste nicht. Etwas mehr gibts, wennst Alu- von Stahlteilen trennst und sortenrein übergibst. Falls sich irgendwelche Stahlteile an das Ding verirrt haben sollten. |
Hmm kann das nicht einer von euch wieder fit machen oder so?
|
Dat Ding "is broken by design". Mach nen Aushang an ner Schule und verschenk es.
|
Zitat:
|
Ich finds ziemlich ausgeklügelt, war bestimmt im Windkanal so wie Federn und Flaschenhalter angebracht wurde :cool:
|
:Cheese:
Und wenn man es als Schlachter nimmt? So mach ich das gern bei alten Autos :Lachen2: |
Wirf es weg und kauf das Cube Reaction von pizzaman, dann haste auch was für den Matsch.
Mit broken by design meine ich insbesondere die hintere "Federung"... verschenk es einfach und sei froh wenn du das Altmetall los hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |