![]() |
Schon im Freiwasser unterwegs?
Hallo Zusammen,
hatte heute mein erstes mal im See mit Neo. War eigentlich ganz gut vom Gefühl her. Anfangs hatte ich zwar kurz Probleme mit der Atmung und meinem Rythmus, aber das war wohl nur das ungewohnte. Im Gesicht und an den Füßen war das Wasser anfangs noch etwas kalt. War allerdings beeindruckt das die 3mm vom Orca Razor schon die Kälte draußen gehalten haben! Wart ihr dieses Jahr auch schon im Freiwasser unterwegs?? :cool: |
Heute das vierte Mal. Etwa 1500m in einem Stausee in Thüringen. Kalt, aber machbar. Lediglich ohne Neo wollte ich da noch nicht rein müssen.
|
Heute das erste Mal - wir haben das Glück, hier paar flache Teiche zu haben Region Moritzburg (Dresden) 19/20° waren es sicher - total super :Huhu:
|
Nee, habe es nur gestern ins Freibad geschafft.......
|
Ich war mittlerweile 2x (natürlich mit Neo) im HonischSee bei Niedernberg(Raum Aschaffenburg). Temperatur war ok. Nachd er ersten Einheit hatte ich etwas kühle Füße, aber nichts besonderes. Es waren aber auch gleich 3000m.
Die Saison ist somit für mich eröffnet. Es ist einfach schöner im See, als in einem Hallenbad. |
Zweimal: Einmal 1 km - einmal 6 km :Cheese:
|
Hab heute auch 3000m draussen geplanscht :)
|
Bei mir waren es 40min reine Schwimmzeit im See. Denke das waren heute zwischen 1800 und 2000. Wie messt ihr die Distanz im Wasser? Mein 310xt kann man im Wasser was das GPS angeht vergessen! Kann ja nur schätzen aufgrund meiner Schwimmzeit im Becken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |