![]() |
[B:] Felt DA3 customized
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen keine klassische Langdistanz mehr machen können und aus diesem Grunde habe ich auch keine Verwendung mehr für ein reines TT-Bike.
Deswegen möchte ich mich von meinem FELT DA3 trennen, welches ich erst im vergangenen Herbst aufgebaut habe. Das Rahmenset stammt aus 2012 und hat noch keine 1.000 km gelaufen. Das trifft auch auf den kompletten Antrieb zu, wobei die Kassette !0! Kilometer auf dem Buckel hat :) Rahmen: Felt DA 3, Rahmenhöhe 51 cm (Geometriedaten gibt´s hier - http://www.feltbicycles.com/USA/2013...eries/DA3.aspx) Material: Carbon Gabel: Marke: Felt Typ: Bayonet3 UHC Advanced MMC Material: Carbon Schaltung: Marke: SRAM Typ: Red Anzahl Gänge: 20 Umwerfer: Ausführung: 2-fach Marke: SRAM Typ: Red Schalthebel: SRAM R2C Kurbelgarnitur: Marke: SRAM Typ: BB30 FORCE TT Übersetzung Blatt 1: 53 Zähne Übersetzung Blatt 2: 39 Innenlager: Marke: SRAM Typ: BB30 Kette: Marke: Sram Typ: 10 speed mit PowerLock Kassette: Marke: Sram Übersetzung: 11 Zähne - 26 Zähne (0 Kilometer) Bremse vorne: Marke: Felt Typ: integrated aerodynamic U-brake Bremse hinten: Marke: Felt Typ: linear pull Bremshebel: Marke: SRAM Typ: BL990 Lenker: Marke: Easton Typ: Attack TT Größe: M (250mm, nur ca. 440 Gramm!) Vorbau: Marke: Felt Typ: Bayonet3 Material: Alu Steuersatz:Felt Bayonet3 Edelstahl 19mm integrated ACB Sattel:Specialized Toupé 130mm Sattelstütze: Bauart: Patentstütze Typ: Felt Aero UHC Ultimate Material: Carbon Laufräder:Easton Tempest II Carbon Tubular Schnellspanner: Carbon TI X-Lock (http://www.carbon-ti.com/index.php?p...=XLR&Cod=XLRTI) Reifen vorne: Conti Competition tubular 23 mm Reifen hinten: Conti Grand Prix 4000 tubular 23 mm Gesamtgewicht: 7,9 kg mit Pedalen VHB: 3.500€ Kontakt bitte per PN :Blumen: Weitere Bilder kann ich auf Wunsch gerne jederzeit zusenden. Der Flaschenhalter und die Pedale auf dem Bild sind NICHT im Angebot enthalten und um etwaigen Anfragen zuvor zu kommen: Ich möchte das Rad auch NICHT in Einzelteilen verkaufen :Huhu: |
Will denn keiner dieses Rennpferdechen - es hört auf Kleiner Donner - erwerben?
Ich mag es nur sehr ungern in der Bucht versenken :Nee: |
Geil......meine Größe .
Wenn ich die Kohle über hätte...........sofort:Weinen: |
Woooooooow, das Rad ist sooooooo schön. Und ich suche auch eins, nur ist es glaub auch zu teuer für mein Noch-Studenten-Budget :(
|
Leider um 4cm zu klein für mich....sehr schade....sieht wirklich gut aus :D
|
Schönes Rad und noch shönere Laufräder, dazu hätte ich auch eine Frage, das ganze soll ja eh als Gesamtpaket verkauft werden, aber warum vorne und hinten Unterschiedliche Reifen?
Würde mich interessieren, auch wenn alle jetzt den Kopf schütteln (weil man so etwas wissen sollte?) ;) |
Der Competition hat etwas mehr Grip - besonders bei Nässe - dafür bietet der GP4000 etwas mehr Pannenschutz.
|
Für mich leider etwas zu groß :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |