![]() |
Wie Trainingscamp in Trainingsplan einplanen?
Ich habe schon wieder eine Frage.:)
Dieses mal betrifft es das Einplanen des Trainingscamps, in einen 8Std. Wo. Trainingsplan. Ich werde Ende April das erst Mal an einem Trainingscamp teilnehmen, der Schwerpunkt liegt natürlich auf dem Radfahren.:cool:
Meinen 2. Schwerpunkt hab ich auf das Schwimmen gelegt. Das Laufen werde ich eher vernachlässigen, da ich das eh am besten zu Hause kann, um auch kein Übertraining zu provozieren. Das ganze bitte unter dem Gesichtspunkt das es sich um einen Anfänger handelt.:o Für viele konstruktive Antworten, Lieben Dank:Blumen: LG Nicole |
... Trainingslager
Hallo Nicole,
wir haben in unserem Film-Archiv einen Beitrag in dem viele Deiner Fragen beantwortet werden: "Leistungsdiagnostik (3. Teil: Trainingslager planen und durchführen)" Kurz vorweg: Das Trainingslager nicht überfrachten, auf genügend Regeneration in der Vor- und Nachbereitung achten und auch das Laufen nicht ganz vernachlässigen. Viel Spaß Thomas |
Zitat:
Sehe ich das rischtig das du mit 8h Training in Köln die LD machen willst? Ich würde mal fragen wieviel die da trainieren. |
Zitat:
Hab ich mich irgendwo verschrieben:-(( Ich weiß wohl, dass ich das mit 8Std. nicht schaffen würde. An Wahnsinn leide ich noch nicht:Maso: kann ja noch kommen:Cheese: LG Nicole |
Zitat:
226 KM = 3,8 Swim,180 Bike 42,2Run Darum war ich etwas verwundert. Welche distanz machst du den? |
Zitat:
Ich hatte mir die MD, OK Cologne Classics genannt, vorgenommen mal schaun ob ich das auf die Reihe bekomme, sonst wird eben SD.:Holzhammer: LG Nicole |
Zitat:
|
Zitat:
LG Nicole |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |