![]() |
Suche Läufer/in für Staffel Challenge Roth
Hallo,
wir sind eine ambitionierte Triathlonstaffel die an der Challenge Roth am 14. Juli 2013 teilnimmt. Leider ist unser Läufer für den Marathon krankheitsbedingt nun kurzfristig ausgefallen. Daher suchen wir nun einen Ersatzläufer/läuferin der/die Lust hat den Marathon zu laufen. Grüsse Pascal :) |
Viel Glück. Läufer zu finden ist eigener Erfahrung nach gar nicht so einfach.
Vielleicht auch mal im Laufforum probieren, dort hatte ich damals Glück. |
Nicht das ich laufen könnte/wollte geschweige denn sollte :Lachen2: , wäre eine Definition von ambitioniert (Zeit) sicher hilfreich.
:Huhu: |
Hey Pascal,
versuche es doch mal im Challenge-Forum ! Dort gibt es extra eine Staffelbörse. |
Danke für die Hinweise und Tipps.
Das Wort "ambitioniert" wollte ich bewusst nicht in Ziffern transferieren. Ich möchte animieren und nicht abschrecken...:Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
3:30 Marathon wäre nett, schnellere Zeit nicht wirklich hinderlich ;) Oder falls das jemanden motiviert: letztes Jahr kam unsere Staffel in 8:52 ins Ziel, also es geht so in Richtung Staffel Top 10. |
Im Challengeforum wurden die ganze Zeit Läufer gesucht die ambitioniert sind :Nee:
Ich will da hin um Spass mit meinen Teamkameraden zu haben und nicht um nen Blumentopf zu gewinnen - denn wir machen doch eh nur ne Staffel und können uns nicht mit den Einzelstarten messen. Ich hab das letztes Jahr im Wechselzelt beobachtet wie die Staffelradfahrer reinkamen und sich wie die Helden gefühlt haben ,nur weil sie irgendeine super Zeit in den Asphalt gebrannt haben,während die Einzelstarter dann auf die Laufstrecke sind um die Langdistanz zu beenden. Ich hab jetzt nen Staffelmarathonplatz und streck den ambitionierten meine Zunge raus ,wenn ihr Läufer ,weil zu motivieret/ambitioniert, auf der 2. Hälfte einbricht und Wandertag macht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |