![]() |
Swim Nights Frankfurt Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne am 23. Mai an den SwimNights am Langener Waldsee (Frankfurt) teilnehmen - da man dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut hinkommt ( Bus fährt nur bei "Badewetter") , wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand dort auch teilnimmt und Laune hat, mich und meinen Freund im Auto mitzunehmen. Könnten auch an der S-Bahn-Haltestelle Langen zusteigen - ich denke, da fährt man ohnehin vorbei. Wäre supernett:) Planta |
Hi hi,
wo kommst du denn genau her? Wenn du vlt dein Rad mitnimmst, kannst du ab Haltestelle Langen Flugsicherung direkt in den Wald fahren (ca. 3,6km) dann biste da ;) |
Hi :)
komme direkt aus Frankfurt, von daher isses bis Langen kein Problem. Also; da ich grad kein intaktes Rad hab, werden wir den Weg einfach laufen, dreieinhalb km is ja nu wirklich nicht die Welt, ich bin nur überhaupt kein Spazierfan^^. Werde aber auf jeden Fall mitschwimmen, ich freu mich schon riesig drauf, bin beim Freiwasserschwimmen ja absoluter Neuling :), mal sehen, wie ich mit dem Neo klarkomme... planta |
Ist heute jemand am Start am Waldsee ?
|
Zitat:
|
Oh das wäre ja toll ! Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen !
Was hast du denn Großes vor dieses Jahr ?????? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |