triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   (B) Nespresso Lattisima (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28002)

holger-b 02.05.2013 12:04

(B) Nespresso Lattisima

Hier ein Angebot für die richtige Vorbereitung vor der nächsten Einheit/Wettkampf.

Ein Nespresso Lattisima in Blau für 60,-€ + Versand abzugeben.

Maschine ist in einwandfreiem Zustand nur in privatem Gebrauch (wenig verwendet) gewesen und 10 Monate alt.

Kruz zum Warum:
1: Ich kann keine Milch mehr trinken, Milcheiweiß- und Milchzuckerunverträglichkeit. Und "Milch-"kaffee mit Sojamilch schmeckt mir nicht.
2: Die Maschine hat in unserer Küche zuviel Platz eingenommen (Aussage meiner Lebensgefährtin). Ich habe mir eine kleinere (U) ohne Michzubereitung gekauft.
3: Ich will die Maschine jetzt nicht ein Jahr lang im Keller stehen lassen und dann vielleicht doch verkaufen.

Also schnell zuschlagen.

Verkauft!

Necon 02.05.2013 12:19

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! 1 Woche zu spät! So ein Mist!

Ich hab mir auch eine U gekauft da mir deine Neu zu teuer war!

Bugsbunny 02.05.2013 13:04

Wäre es möglich, mir diese bis heute Abend zu "blocken"? Muss Frauchen fragen ob sie auch mit blau zufrieden wäre, ich bin da einfacher gestrickt :Cheese:

Gruß :Huhu:

holger-b 02.05.2013 13:13

Zitat:

Zitat von Bugsbunny (Beitrag 897949)
... "blocken"? ...

Wenn das eine Kaufzusage sein soll "ja". Ich will das Ding ja nur loswerden und nicht im Keller verstauben lassen. Ansonsten bin ich ja nicht "ebay" wo dich jetzt jemand überbieten kann.

saali87 02.05.2013 14:41

Ich wäre eventuell auch interessiert. Was denkst du was der versand kostet bei so nem Ding? Und ich kenn mich nicht aus mit Nespresso, da kauft man einzelne Kapseln oder?
Ich hab nur Filterkaffee und würd gerne mal ne "richtige" Maschine haben, weil der mir nicht schmeckt...

holger-b 02.05.2013 14:49

Zitat:

Zitat von saali87 (Beitrag 897984)
Ich wäre eventuell auch interessiert. Was denkst du was der versand kostet bei so nem Ding? Und ich kenn mich nicht aus mit Nespresso, da kauft man einzelne Kapseln oder?
Ich hab nur Filterkaffee und würd gerne mal ne "richtige" Maschine haben, weil der mir nicht schmeckt...

Ich bleibe da schon mal fair, first in -> first out.

Versand? ab 4,10 € geht aber wohl eher Richtung 10,- €

Kapseln ja, aber folge dem Link und schau selber ob das etwas für dich ist. Ich bin davon überzeugt, daher habe ich ja auch eine kleinere Maschine gekauft.

phonofreund 02.05.2013 15:00

Der Nespresso Kaffee ist sehr gut, aber es gibt auch alternative Kapseln, die in die Maschinchen passen. Wem das alles zu teuer wird.

la_gune 02.05.2013 15:13

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 897994)
Der Nespresso Kaffee ist sehr gut, aber es gibt auch alternative Kapseln, die in die Maschinchen passen. Wem das alles zu teuer wird.

Da bin ich aber jetzt neugierig !

Die einzigen mir bekannten Alternativen machen die Maschine kaputt (Dorne werden verbogen) bzw. werden nicht vernünftig perforiert und funktionieren daher nicht ordnungsgemäß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.