![]() |
Aktueller Artikel: "Iron Camp": Das Triathlon Camp in den Pyrenäen
"Iron Camp": Das Triathlon Camp in den Pyrenäen
Von Uli Fluhme Wer Mallorca nicht mehr sehen kann und nach guten, unverbrauchten Landschaften mit guten Trainingsmöglichkeiten sucht, sollte jetzt weiterlesen. Denn es gibt abseits ausgetretener Pfade kleine Paradiese für Radfahrer und Multisportler. » Weiterlesen… |
zuerst dacht ich das das was für mich wär
---aber dann les ich das ich dafür englisch können muss :o |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
ausserdem: dort unten geht ansonsten ausser mit frnazoesisch und vll. spanisch gar nix! was besseres kann einem deutschen, der ausser ein paar fetzen englisch nix spricht eigentlich gar nicht passieren. |
Zitat:
und wenn du noch dazu den TourGuide machst, komm ich nächstes Jahr vorbei :Prost: |
Wow! Ich bin spontan begeistert
![]() Das wäre doch mal eine Massnahme dort im Mai 2009 das erste offizielle Triathlon-Szene-Trainingscamp auszurichten ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Davon abgesehen: interessante alternative. War mehrmals mit der Enduro in den Pyrenäen, bzw hab die überquert und würde das sofort unterschreiben, dass man da super trainieren kann.Kann mir vorstellen, nen Bus mit Motorrad und Fahrrad vollzuladen und da mal eben hinzubrummen... N paar Verlängerungswochen sollten ja schon drin sein, oder...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |