![]() |
Fuji Norcom Straight 2013
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Bild des neuen Fuji Triathlonrades:
nichts aufregendes - eher langweilig !!! Auf alle Fälle nichts großartig neues - siehe Airstreeem Aerotype TT |
Scheint zumindest stark aufs Triathlon-Klientel ausgelegt zu sein - langes Steuerrohr, steiler Sitzwinkel. Immerhin.
Nach dem Aufriss hätte man freilich mit was Aufregenderem gerechnet. ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Die dezente bzw. interne Verlegung der Kabel/Bowdenzüge am Lenker müssen die Leute von Fuji aber nochmal üben ;)
http://www.bikeradar.com/road/galler...i-bike-37211/2 |
Ich muss sagen, es gefällt mir. Ich glaube es würde mir ehrlich gut stehen. Möchte jemand das nötige Kleingeld dafür bereitstellen? :Lachen2:
Ich bin ja technisch nicht so versiert, aber es hat optisch irgendwas, das mich nicht zum Wegschauen veranlasst und ein gutes Gefühl hinterlässt. Hmmm. Hab mir sogar die ganzen sinnfreien Produktvideos angeschaut, das hab ich noch nie gemacht... Nik |
Ich find schön, schon alleine deswegen, weil es nicht aussieht wie alle anderen neuen TTs, noch ne Kante mehr hier, noch mehr Fläche da etc. Allerdings hats halt nicht mal vorne ne normale Komponentenherstellerbremse, wie bremsen sich den die Trp`s? Und dass man es bei nem neuen Rad nicht schafft, den Akku der elektronischen Schaltung bei al der ganzen Integrierei iwo unterzubringen...?!
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |