![]() |
(S) Neodymmagnet
Guten Morgen,
bin auf der Suche nach einem Neodymmagneten für den Trittfrequenzsensor. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? LG aus Hamburg Heinrich |
Falls sich keiner meldet:
www.supermagnete.de Da gibt's die für wenig Geld (leider 5,50 Euro Versandkosten). Wenn du die runden Scheiben im richtigen Durchmesser nimmst, passen die sogar genau in das Loch auf der Gegenseite der Kurbel, wo man die Pedale einschraubt :) |
Zitat:
Heinrich |
in den grün-schwarzen Gizeh Blättchen Packungen sind Neodym Magnete als Verschluss, vlt reicht der ja schon?!
https://www.google.de/search?q=gizeh...GMvDtAbIkYHYCA |
Zitat:
Na toll. Wer verkauft die wohl sonst noch? edit: Da gibt's ja irgendwie nur noch Großpackungen bzw. ab 10 Stück. Ich kann mich erinnern, dass man "früher" auch noch einzeln bestellen konnte. |
Zitat:
Ich habe letzte Woche Ringmagneten (Neodym) für die Pedalachse bestellt. 12mm Durchmesser, 6,5mm Innendurchmesser. Bei Magnetkontor gibt es die relativ günstig ohne lästigen Kleinmengenzuschlag! Link zu den Magneten! Donnerstag Vormittag bestellt, Donnerstag Nachmittag Versand - Samstag geliefert! :) Gruß Marcus PS: Mit dem Polar W.I.N.D. Cadence Sensor funktionieren die super! |
Zitat:
0,27 + 5,50 Euro für einen komplett unsichtbaren Magneten, ist ok. Danke für den Link! :) edit: Neodym-Magneten sind einfach so geil :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Habe mir gleich ein paar mehr bestellt. Man weiß ja nie... :) Gruß Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |