![]() |
Am schlimmsten sind.......
die behaarten Waden. :Cheese: |
Zitat:
...das Video hab ich mir nu nich angeschaut...kann also keinen positiv, sinnvollen Beitrag leisten Guts Nächtle |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Du magst Mittel/Vorfußlaufen, tust es aber nicht und läufst dazu Schuhe mit sehr wenig Dämpfung und Sprengung. Was Du machst ist astrein über die Ferse abzurollen. Verstehe zwar nicht, wie das zu Wadenproblemen führen kann aber langfristig gesund ist das (v.a. in Kombination mit den Schuhen) sicher nicht. Außerdem zeigen deine Fußspitzen beim Aufkommen nach schräg außen statt nach vorne. Gibt bestimmt auch einen tollen Fachbegriff dafür, den ich nicht kenne. Finde es aber cool, dass Du dein Video hier zur Analyse hochlädst. Ist ja in Kraftsport Foren auch verbreitet und könnte mMn hier durchaus öfters gemacht werden da man auch durch die Fehler und Tipps anderer selber lernen kann. So, gute N8 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dass du Mittel-/Vorfuss-Laufen willst, aber definitiv mitm Hacken aufkommst, ist mir auch als erstes aufgefallen. Noch vor den braunen Strümpfen...:Cheese: Aber wie auch immer: das muss kein Fehler sein, auch wenn andere dies so darstellen und Kpital draus schlagen, die Leute umzupolen. Ich kenne einen, der mehrere Kontinente laufend durchquert hat, n paar hundert oder tausend Marathons aufm Konto hat, Ultraläufe, Dekatriathlons und all so Zeug;- der iss auch seit über nem Vierteljahrhundert Hackenläufer, so what...? |
Wie lange läufst du welchen Schuh?
Seit wann läufst du? Was für Schuhe trägst du im Alltag? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |