triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   SUB 1 bei VD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2780)

Jörrrch 15.02.2008 13:51

SUB 1 bei VD

Mich würde mal intressieren wieviel hier bei einer VD schon SUB 1 hatten.

SuperBee 15.02.2008 14:18

Ich find die Einteilungen jetzt ziemlich krass...
sub 1h - sub 1:05h - sub 1:10h - über 1:10h

Also ich denke das eine Zeit von 1:11h auf einer VD schon ziemlich gut ist, oder?
Die Umfrage hört sich für mich so an als wären alle die über 1:10h für ne VD brauchen lahme Säcke...:Weinen:
Also ich hab letztes Jahr bei meiner ersten VD und somit auch meinem ersten Triathlon eine 1:16h stehen und später dann ne 1:17h wobei man dort 5km länger Rad fahren musste.
Dann hab ich noch eine VD mit 400m schwimmen, 17km Rad mit viel HM und 6km Lauf mit recht viel HM in 1:05h absolviert.

Eines kann ich dir aber schonmal verraten. Ich hab bisher keine VD in unter 1h absolvieren können. Und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht so scharf drauf es irgendwann zu machen.

Gruß SuperBee

Jörrrch 15.02.2008 14:27

Du Leistung ist doch immer relativ.. nein es soll nicht dekrementieren oder inkrementieren, deswegen auch eine umfrage ohne das einer angst haben muss sich zu Outen... Du logisch ist eine >01:10 auch top.... nur versuche ich mich vergebens an eine SUB 1 und wollte halt mal schauen wieviel das schon geschaft haben.

VD verstehe ich immer 500/20/5

Also nix für ungut und immer fein Locker sehen... wie ich gesehen habe sehen wir uns ja auch bei einer VD *grins*

drullse 15.02.2008 14:31

Strecken nicht genormt = keine vergleichbaren Zeiten.

Da kannste auch nach Sub9 fragen und Roth mit Lanza vergleichen...

engelchen 15.02.2008 14:38

Hatte meine erste und bis heute einzige VD im Westerwald (gruß an FitnessTom, wir sehen uns wieder ;) ) da sind von 191 Startern nur die ersten 11 unter 1:05 geblieben, da müsstest Du schon verdammt gut sein ;)

Deswegen würde ich sagen der Vergleich der Zeiten auf den verschiedensten Strecken hinkt gewaltig!! :Gruebeln:

SuperBee 15.02.2008 14:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 69615)
Also nix für ungut und immer fein Locker sehen...

Jo, ich seh das doch locker...:cool:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 69615)
...wie ich gesehen habe sehen wir uns ja auch bei einer VD *grins*

Richtig, und ich freu mich schon drauf.
Also wenn du dort die sub 1h schaffst, dann hast du den neuen Streckenrekord und auf jeden Fall den 1. Platz in der Gesamtwertung.
Wir werde uns also während dem Triathlon wahrscheinlich nicht sehen. Aber ich wünsch dir für dein Ziel sub 1h zu finishen viel Erfolg.
Aber dann musst du dich im Training etwas anders orientieren.
Im April willst du ja den Weiltal Marathon laufen. Das passt nicht mit dem Ziel sub 1h bei einer VD zu finishen.

Gruß SuperBee

Jörrrch 15.02.2008 14:53

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 69623)
Jo, ich seh das doch locker...:cool:

Richtig, und ich freu mich schon drauf.
Also wenn du dort die sub 1h schaffst, dann hast du den neuen Streckenrekord und auf jeden Fall den 1. Platz in der Gesamtwertung.
Wir werde uns also während dem Triathlon wahrscheinlich nicht sehen. Aber ich wünsch dir für dein Ziel sub 1h zu finishen viel Erfolg.
Aber dann musst du dich im Training etwas anders orientieren.
Im April willst du ja den Weiltal Marathon laufen. Das passt nicht mit dem Ziel sub 1h bei einer VD zu finishen.

Gruß SuperBee

Du von SUB 1 liege ich auch noch weit weit weg und werde ihn dort wie auch in Birstein nicht brechen.. und genau aus diesem Grunde startet ich diese Umfrage weil ich sehen wollte wieviele in der Lage hier im Forum sein werden. du so weit werden wir nicht auseinander liegen...

Wasserträger 15.02.2008 14:58

Hannover 2007 - die Strecken waren ziemlich genau (also Lauf 100%, Rad 99%, Schwimmen... äääähm 90% ;))

58:44

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.