![]() |
Unzumutbare Werbebanner
Ich bin entrüstet.
In Zeiten in denen sich gefühlt jeder 2te Sendebetrag ums abnehmen deht und ich mir selbiges natürlich mit triathletischer Akribität auferlegt habe, jetzt DAS. Heute ist Stichtag. 1.04. - dazu noch Montag - eigenet sich perfekt zum Neustart verdrängter Abnehmvorsätze. Eigentlich wollte ich direkt im Bett bleiben, einfach die ersten Tage verschlafen. Nach hartem Kampf mit meiner Blase, die leider nicht mitspielen wollte, bin ich doch aufgestanden. Normalerweise hab ich in der Früh noch recht wenig Hunger, erstmal Kaffee und gucken, was sich im Forum getan hat. Seh ich richtig oder haluzinier ich, brauchts noch weitere 2 Tassen bis ich richtig wach werde? Snickers? Bei TS? Kann nicht sein. Kann doch sein. Ich habe Hunger. Feiertag, ich bin seit ner Stunde wach, verspüre einen wachsenden inneren Drang eine Tankstelle zu überfallen. Hilft alles nix, ich geh trainieren. Wenn ich später an nen Tanke rolle, bin ich stark, ich entscheid mich gegen Snickers - mich bekommt ihr nicht Werbeindustrie!!!!! Twix is aber auch ziemlich lecker, mein Vater kennts noch unter dem Namen Raider. Ich schweife ab, iwie wirkt sich die Uhrumstellung negativ auf mich aus. Ähh worum gings? Ich muss weg. |
Schau solange Riegelwerbung, bis sich Ekelgefühle wegen der verwendeten miesen Zutaten melden, dann ist nachhaltiger Abnehm-Erfolg garantiert.
Oder: Google: adblock "Dein Browser" z.B. für Firefox: http://adblockplus.org/de/firefox Weshalb kennt man Adblock als Student nicht? -qbz |
Zitat:
Grüsse Stefan |
Zitat:
|
:Huhu: bei mir ist auch der 01.04. der stichtag um mit der ernährungsumstellung für das wettkampfgewicht zu beginnen! :Peitsche:
|
hier gibts Werbung?
Zitat:
|
Bin auf Malle, ich bekomme sogar spanische Werbung eingeblendet.
|
Was sind das neuerdings für Werbebanner? Mein Browser versucht ständig sich zu verbinden und zieht Traffic. Ausserdem find ich das mit den nackten Frauen ziemlich unschön.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |