![]() |
Radunterhemden - beste Wahl?
ich bin die Finishertrikots, Aldiware, Skiunterwäsche oder schlappernden Laufsinglets unterm Radtrikot leid ...
Was ist denn jetzt bitte die beste Wahl für Feuchtigkeit-nach-aussen-transportierenden, wärmende etc etc etc. Rad"unterhemden", bis der Hochsommer kommt (also hier dieses Jahr wohl letzte Augustwoche) wird man sowas wohl noch nutzen können :) Vor Jahren war mal eine seltsames netzartiges Modell, das es nur in einer Grösse (!) gab, kurzfrisiig in Mode, komme aber nicht auf dem Namen und ob das was taugte ?!? Jeder Tipp hilft m. |
Meine liebsten Sport-Unterhemden sind von Odlo. Die gibt es in unterschiedlicher Ausführung von dünn bis dick - ohne, mit kurzen oder langen Ärmeln.
Im Winter nehm ich auch gerne die Windschutz-Hemdchen vom Hürzeler. |
gibts inzwischen ja fast von jeder Firma. Castelli macht tolle Ware, Craft und Odlo auch und sicher auch noch einige Andere. Geh mal in den Fachhandel und probiere 1-2 Teile an.
Im Hochsommer mag ich diese Netzunterhemden (ab 20°C) Im kalten Frühjahr Unterhemden mit Windstopper Front Im Rest vom Jahr normale Coolmax oder Ähnliche Ware |
Ich nehm für 'alles' am liebsten die techfit preparation Serie von Adidas.
Gibts in allen möglichen Varianten. funktioniert, hält sehr gut und ist obendrein mit ~35€ recht günstig. |
Was stört dich denn an den Hemden die du hast?
|
Ich kauf jeweils, wenn ich im TL in Malle bin, die welche es bei Hürzeler gibt. Kann ich empfehlen; Gutes Preis Leistungsverhältnis.
|
Skinfit, sind fuer die Qualitaet auch recht guenstig.
|
Marcel hat eh schon alles gesagt.
Für wärmere Temperaturen taugt mir das Craft Superlight Mesh sehr gut (ist aber eher leger geschnitten). Castelli hat für diesen Sommer auch tolle Neuheiten: - Core Mesh (aber die neuen mit rotem Band an Schulter bzw. Ärmel) - Seamless Die Castelli-Shirts haben eine Toppassform, vor allem das Seamless passt wie eine 2. Haut und spürst du nach einer Weile kaum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |