![]() |
Kettenöl vom Sitzpolster entfernen
Brauche mal gute Tipps, wie ich morgen früh mein auto von innen reinige. Habe Kettenöl auf dem hellen Leder und auf dem Polster des Daches. Morgen früh haben keine Geschäfte auf. Es hilft also nur was ich auch daheim habe. Bisherige Tipps waren: heisses Wasser mit Spüli, Vanish Oxi, Essigreininger, Haarshampoo...
sehr zimperlich bin ich nicht mit dem Wagen, denn er ist schon 10 jahre alt und lieber ein angegriffenes Leder, als ein verschmiertes Leder. Verschnitt ist immer, wir reden jetzt über Schadensbegrenzung :cool: |
blaaa
|
Zitat:
Ach so, fällt mir noch ein, Öl löst sich in Öl. Wenn Du also Balistol (nichtharzendes Waffenöl) zum Reinigen nimmst, müsste das schonend ohne Flecken funktionieren. |
Zitat:
|
Mist, hab ich nicht da. aber Haarshampoo bringt schonmal eine Verbesserung von 90%
|
Rasierschaum soll was bringen, insbesondere bei Polster.
MfG Matthias |
Wagen ist jetzt einigermaßen sauber. Alle schwarze Spuren sind jetzt hellgraue Wolken. auf dem ersten Blick sieht es sauber aus, auf dem zweiten blick nciht mehr. Aber die größte Katastrophe ist abgewendet und in 5 Minuten kommt ein potentieller Käufer.:cool:
|
VIEL GlÜCK
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |