![]() |
Kofferraumgröße für Radmitnahme AUDI BMW
Nabend zusammen,mal ne Frage an die Fahrer folgender Modelle:
Audi A4 u 3er BMW, plane einen Kauf, und wollte wissen, ob mein Rad in das NICHT-Kombimodell passt, bei umgeklappten Rücksitzen und logischerweise entferntem Vorderrad (meinetwegen auch Hinterrad), oder ob da was hängen bleibt, wenn die Klappe zu soll. und hoffe auf Eure Erfahrungen! Kombi würde ich auch nehmen, aber Auswahl und Preis sind bei den Limos einfach besser/größer! THÄÄNKS! :Huhu: |
Hi,
ich hatte einen 3er Modelljahr 2009 da passte mein Rennrad rein mein Triarad war echt schwer wegen den Extension dort rein zu bekommen. Das lag daran weil die Öffnung vom Kofferraum so klein war. Ralf Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp bei Limos: Rücksitze nicht umklappen Laufräder ab und Rad in eine Transporttasche. Das ganze auf den Rücksitz und anschnallen ...und der Kofferraum ist schön frei für den restlichen Kram. SG |
BMW 3er Coupe E46 Radmitnahme (Tria) ohne Ausbau von Rädern problemlos möglich; einzig die Sattelstütze muss aus- und eingebaut werden.
|
A4 ist die letzte Krücke was Kofferraum angeght, 3er ist kaum besser. Hab das Glück Dauergast bei Sixt zu sein. Wenn mir die hübsche am Thresen freudestrahlend einen A4 ankündigt, lehne ich ab und frage nach einen Passat oder Ford Mondeo, wenn wir uns in der Mittelklasse bewegen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |