![]() |
Wegen Umzug zu verschenken:
Icebug-Schuhe
Gr. W 40. Älteres Modell in Rot-Schwarz, Baujahr 2009. Kaum getragen. weg Look MTB-Pedale Von gebraucht gekauftem Rad, sehen gut aus, ich habe nach wie vor keine Verwendung dafür. weg Truvativ Elita Heldenkurbel Vom selben Rad wie die Pedale, in etwa neuwertig, liegt auch seit 2009 im Schrank. weg 2 Schläuche drauf steht: (?)00x28-47mm, 28mit 42/SV, Continental ATB-Schlauch Keine Ahnung zu welchen Rädern die passen, jedenfalls nicht zu meinen... Jeweils gegen Ersatz der Versandkosten. |
RR-Sattel Cyrius Protect
Schwarz, gut gebraucht aber ohne Schrammen, Löcher etc. War original auf meinem Stevens-Rad. weg Sattel Selle Italia x2 Schwarz und ohne wesentliche Gebrauchsspuren. weg Bilder von allen Sachen auf Anfrage! |
Wenn du magst nehm ich die MTB Pedale und den Selle Sattel,den anderen auch.
|
Wo ziehst du jetzt hin?
|
Carolin, gerne!
Schick mir bitte deine Adresse. Ich bleibe im hohen Norden, ich ziehe nach HEI. |
und noch mehr gefunden:
Laptoptasche Für 17", olivgrün mit weiß-hellblau-lila Blüten-/Pflanzenmuster. Ist eher was für Frauen und Mädchen. Eine schwarze Neoprenhülle für 17"-Laptop gibt es mit dazu. Tennisschläger Einfaches Modell, für ein einziges Seminar angeschafft und seitdem nie wieder gebraucht. Aquajogging-Gurt Auch das wird nicht mein Sport... Neo Aquasphere WXP liegt seit Jahren nur im Schrank weg Spikes-Reifen Schwalbe snow stud lohnen sich hier wegen Schneemangel nicht weg |
Zitat:
26" oder 28"? MfG Matthias |
28"
:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |