![]() |
Berlin XL Triathlon
Seit Wochen ist bei dem Berlin XL Triathlon die Webseite down. Auf Facebook wird von technischen Problemen gesprochen. Weiß da jemand näheres? Muss ich mir da Sorgen machen??
|
Unter News steht, dass die Veranstaltung stattfindet.
Eine andere Quelle, die ich persönlich nutzen kann, bestätigt mir das. |
Ich möchte doch lieber zu dem hier: http://www.chtriman.com/
Hat irgendjemand Interesse an meinem Startplatz? Man kann sich problemlos ummelden und über das Geld werden wir uns einig. :Huhu: |
Hallo Oscar,
du hast eine PN. Gruß |
@ Wuchtbrumme: Sorry, es handelt sich um einen Startplatz für die Langdistanz :-(
|
Zitat:
Die haben auch Stock und steif behauptet, das das Rennen durchgeführt wird. :hoho: Das muß in Berlin natürlich nicht so sein, aber ich würde diese Möglichkeit mal im Hinterkopf haben... Ich hätte früher auch nicht gedacht, das eine Veranstaltung mit über 400 gemeldeten Teilnehmern im Nichts verschwinden kann. Aber das wahre Leben zeigt: DOCH! Das kann sie sehr wohl! Von daher- mit allem rechnen! Jedoch hoffe ich, das so ne Sauerei nicht zweimal vorkommt :) |
Inzwischen ist die Webseite wieder da und ich bin da guter Dinge, dass die Veranstaltung stattfindet. Ich bin hab halt nur keine Zeit, da die KITA unsere Urlaubspläne geändert hat.
|
Auch in diesem Jahr wird es beim Berlin Triathlon und Berlin Triathlon XL eine Medien- Kooperation mit der Berliner Zeitung geben.
Für die Leser der Berliner Zeitung werden Startplätze in der Staffel des Berlin Triathlon (OD) und des Berlin Triathlon (MD) verlost. Unbestätigten Gerüchten zufolge wie die Anzeige hierzu am 4.4.13 in der Berliner Zeitung veröffentlicht. Für auswärtige Sportler, die Spaß an der Teilnahme in einer Staffel haben, kann ich am 4.4.13 die Telefonnummer übermitteln. Ihr müsst dann nur noch zur besagten Uhrzeit bei der Zeitung anrufen, und Euch registrieren lassen. Viel Spaß :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |