![]() |
Cube Litening & Agree
Hi,
ich überlege, ob ich mir ein CUBE Rennrad zulege. Bin noch nicht so lange dabei und frage mich jetzt, was die großen Unterschiede sind. Ich denke ein Litening (SL, Race, Pro) oder eine Agree (SLT, SL, Race, Pro, normal) kommen in Frage. Wichtig ist mir erst mal der Rahmen. Weiß jemand, was der große Unterschied zwischen Litening und Agree ist? Und worin bestehen die Unterschiede bei den Subtypen (Pro, Race, SL, SLT, etc.). Bezieht sich das nur auf die Ausstattung oder auch auf den Rahmen? Ich habe auf der CUBE HP nachgeschaut, aber da gibt es keine Hotline und auf meine Email Anfrage kam bisher keine Antwort. Falls jemand eine Hotline Nummer kennt, die nehme ich auch und rufe dort an! LG SnowLeopard |
Zitat:
Ruf mal da an, und lass dich beraten. Ist der Deutschland-Importeur von Cube: http://www.mhw-bike-house.de |
Toller Tip, danke! :Lachen2:
So eine gute Beratung telefonisch hat man selten. Da gibt es manche Gurken im Laden vor Ort, die weniger erzählen! LG SnowLeopard PS: Kann man das Thema selbst schließen? Meine Fragen sind jedenfalls beantwortet! |
Zitat:
Wissen teilen heißt Wissen mehren!:Huhu: |
Zitat:
Cube iss ne deutsche Firma, da gibts hier keinen Importeur...:Lachen2: Wenn ich aber schon keine Mailantwort kriege, würd ich mich direkt nach was umgucken, wo der Service besser iss... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |