![]() |
Der nächste Schwimmtote :-(((
Dazu gibt's auch gleich einen Artikel bei Slowswitch....
http://www.slowtwitch.com/Opinion/Da...Move_3437.html Habe noch einen Artikel des Schwimmers, der das Opfer fand... finde ihn leider gerade nicht... Tragisch... |
Zitat:
Sehr bewegend Zitat:
|
Zitat:
Traurige Geschichte. |
da findet man keine Worte ...
|
Ehrlich gesagt berührt es mich wenig, da ich die Person nicht kannte, bei all dem was sonst in der Welt los ist, so hart es klingt.
Interessanter finde ich aber den Artikel und viele der Kommentare dazu, da es bestimmt für viele, die selbst an WK teilnehmen, wertvolle Infos bietet, die die eigene Sicherheit dienen kann. |
Mich hat dieser Bericht sehr betroffen gemacht.
Das Freiwasserschwimmen wird oft mals unterschätzt und komischerweise geht die Vernunft gerne mal verloren. Ich fühlte mich gleich an das Schwimmen 2009 in Ferropolis erinnert.Der See hatte schön gemessene 16 °C . Es gab Landstarts und weil alle 5 min eine Gruppe in Wasser sollte, erlaubte man uns nicht kurz ins Wasser zu gehen. Sie hatte zwei DLRG-Boote auf den See. Mehr nicht.:( Während ich mich über die Strecke quälte, fragte ich mich, was ich hier eigentlich tue als schlechter Schwimmer. Der gesunde Menschenverstand hätte gesagt, hier gehst Du nicht an den Start. Es ist fast ein Wunder, dass dort nichts passiert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |