![]() |
Wettkampfrad teilen.
Der neuste Trend ist das Teilen:
http://www.faz.net/aktuell/technik-m...-12101159.html Autos werden geteilt, Wohnungen, Werkzeug .... Wieso teilen sich Triathleten nicht ihre Wettkampfräder? Deshalb die Umfrage und damit es einfach bleibt, nur 2 Antworten ja oder nein. Viele Athleten wie ich z.b. nehmen nur an wenigen 2-3 Wettkämpfen im Jahr teil, da könnte man sich ein teures Wettkampfrad doch mit anderen teilen. Man bekommt das Rad z.b. jeweils 3 Wochen vorm Wettkampf und schickt es in der Woche danach zum Nächsten. |
Eine Auto, eine Wohnung und ein Werkzeug muss man nicht so individuell auf den Körper einstellen.
|
Laufräder wären auch teuer aber besser "teilbar". Wer teilt seine Zipp404 mit mir? :Cheese:
|
Zitat:
|
Du Schlingel:Lachen2: Du spekulierst wohl auf 2 Liebschaften gleichzeitig und im Falle eines Falles nimmst Du von der einen das Vorderrad und von der anderen das Hinterrad:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
|
Der Nachteil an der ganzen Sache ist dass die Wettkampfsaison ungefähr 3 Monate lang ist und in der Zeit jeder gerne das Wettkampfrad hätte.
Ich schätze da würden sich zu viele Termine überschneiden um sinnvoll zu teilen. Dazu kommt noch dass dann alle teilenden ziemlich die gleichen Körpermasse haben sollten. |
Zitat:
Dennoch habe ich mit "nein" gestimmt. Ich bin nicht so der "Teiler", ich habe gerne "meins". |
Werkzeug, Auto, Frauen und Fahrrad wird nicht verliehen oder geteilt.
Es sind alles Sachen die Persönlich sind, verleiht man sie, kommen sie abgenudelt, leer gefahren oder verschlissen zurück. Ein klares Nein Tilly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |