![]() |
[BIETE] Radcomputer/Suunto RunningPack/Fizik Arione TRI2
Muss mal ein bisserl aufräumen...
VERKAUFT Radcomputer VDO C3DS (wireless) INKL. Cadence-Sender (Kabelbinder sind natürlich dabei, nicht aufm Foto) Preis NEU € 20,- (€ 25,-) inkl. Versand innerhalb Deutschland °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°° VERKAUFT Suunto T3c RunningPack INKL. Foot-Pod + PC-Pod Originalverpackung, Zustand gebraucht und sehr gut erhalten, keine Kratzer etc. Preis NEU € 50,- (€ 55,-) inkl. Versand innerhalb Deutschland *************************************** Fizik Arione Tri2 Kium Triathlonsattel (ALU) 2012 schwarz/grau INKL. Fizik Satteltasche (auch bei Aero-Sattelstützen bestens zu verwenden, hatte ich bei meinem P2c) Zustand gebraucht und sehr gut erhalten, leichte Kratzer am Sattelgestell (durch Montage) leichte Gebrauchsspuren an der Satteltasche Preis NEU € 55,- (€ 65,-) inkl. Versand innerhalb Deutschland Bei Interesse schickt mir bitte eine PN Preise auch VHB möglich :Huhu: Jürgen |
Bilder Fizik Arione TRI2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ergänzung zu oben...
|
Hast du noch Bilder von der Uhr? :)
|
Zitat:
gerade gemacht. Is net so easy, da es einige Spiegelreflexe gibt. Der Zustand sollte aber wie beschrieben erkennbar sein ;) :Huhu: Jürgen |
Ich würd die Suunto nehmen, ist der Footpod zu allen suunto kompatibel?
|
Zitat:
|
Suunto geblockt bis Zahlungseingang...
|
Steht wieder zum Verkauf
Käufer hat sich kurzfristig anderweitig entschieden:( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |