triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo und schon wieder eine NEUE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2717)

garuda 09.02.2008 19:24

Hallo und schon wieder eine NEUE

auch ich bin schon seit längerem heimlicher Mitleser auf dieser Seite.:cool:
Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, mich hier einmal vorzustellen.
Ich möchte Euch mal ein RIESEN Lob aussprechen, die Seite ist mit ihren vielen Informationen einfach klasse und macht süchtig.
Zu meiner Person, ich bin ein Triathlon-Newbie, habe erst in diesem Jahr angefangen.
Davor bin ich einigermaßen regelm. Joggen gegangen und hatte mir im Oktober mal ein Rennrad zum ausprobieren geliehen, wodurch ich Geschmack auf mehr bekommen habe. Auf der Suche nach Trainingsplänen bin ich dann auf diese Seite gekommen.
Natürlich melde ich mich hier auch nicht ganz uneigennützig an, denn ich werde Euch in der nächsten Zeit mit gaaaaaanz vielen Fragen nerven. Hoffe es gibt ganz viele nette, geduldige Leutchen hier, die auch über die ein oder andere vermeintlich etwas dumme Frage hinwegsehen. Ich bin halt noch ANFÄNGER, der noch ganz viel Input braucht.
Die nervenden Fragen gibt’s dann später.;)

Liebe Grüße
Nicole :Huhu:

Volkeree 09.02.2008 19:26

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 67575)
auch ich bin schon seit längerem heimlicher Mitleser auf dieser Seite.:cool:

Ach du warst das! :Lachen2:

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :Huhu:

Deine Fragen werde hier bestimmt entsprechend beantwortet.

Volker

propellerente 09.02.2008 19:55

Hey Nicole!!
Na, endlich mal wieder ein weiblicher Neuankömmling. :Huhu:

Bin genau wie du Tri.-Neuling und werde meinen ersten Tria. im Mai absolvieren. Daher: Trainieren, Trainieren,... ->macht echt Spaß!
Bin zwar noch :Schnecke: aber immerhin bewege ich mich vorwärts.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und:
richtig blöde Anfängerfragen gibt es nicht; hier darf man alles fragen!

Grüße

tri_stefan 09.02.2008 19:58

Hallo:Huhu: !

Küken 09.02.2008 20:03

Hi,

schön dass du da bist :Blumen:

hier kannst du wirklich alles ! fragen :Lachanfall:
und es macht echt Spaß.

Liebe Grüße :Huhu:

Hoppel 09.02.2008 20:17

Hallo,

weibliche Verstärkung ist doch immer gut :Prost:
Wirst dich hier bestimmt wohlfühlen, ist ne tolle informative Seite und ein nettes Forum

LG Ina

garuda 10.02.2008 12:58

Danke für die netten Willkommensgrüße, bin gerade auch meine ersten Fragen losgeworden.:Cheese:
Freu mich die Mädels hier zu verstärken.
@propellerente wann hast du angefangen und welchen Tria und wo machst du im Mai?
Ich hatte mir für Sept. einen vorgenommen, weiß aber noch nicht welche Distanz, dass mache ich davon abhängig, wie der Trainingsverlauf in den nächsten Wo. ist.
Werde im März erst mal mit einem Halmarathon starten. Bin halt da Anfänger auch :Schnecke:
Für mich gilt es erst mal GA aufzubauen.

LG Nicole

Diesellok 10.02.2008 13:20

ah ... jemand aus "schäbisch gläbisch" - suche schon die ganze Zeit einen Guide für's Bergische ;)
Herzlich Willkommen :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.