![]() |
Chancenlos antreten?
Gesetzt den Fall, ihr hättet einen Startplatz für einen kleinen feinen Wettkampf mit wenigen Startplätzen, und würdet dann anhand der Ergebnisslisten der letzten Jahre sehen, das ihr sehr wahrscheinlich letzter werdet, würdet ihr starten? Oder wäre es im Sinne des Wettkampfes fairer, den Startplatz abzutreten damit jemand aus der richtigen Leistungsklasse den kriegt?
|
einer muss doch letzter werden. und die besten interessiert doch nicht, ob der letzte 20 oder 30min hinter ihnen ist.....
|
Ist doch egal, Hauptsache der WK ist gut organisiert.
Außerdem wäre ich bei so wenigen Teilnehmern auch als Letzte 1. in meiner AK. :Lachanfall: |
Ich würde auf jeden Fall starten und mir das Ziel setzen, doch noch mindestens Einen hinter mir zu lassen.
|
Zitat:
- Willst du den Wettkampf machen, weil es ein schöner Wettkampf ist, an dem du schön immer teilnehmen wolltest? - Ist dir die Platzierung wichtig oder willst du dir die Frustration/Blamage, letzter zu werden, nicht geben? - Warum hast du dich angemeldet, wenn du eigentlich nicht teilnehmen willst oder du der Meinung bist, dass du nicht gut genug bist? Bist du prinzipiell zu schlecht oder nur temporär gehandicapt? - Bist du sicher, dass der Nachrücker besser ist oder diesen Startplatz eher "verdient" hat als du? Wenn ich fit wäre und es nicht gerade ein Elitewettkampf ist, wo ich Gefahr laufe, den Eric Moussambani zu machen, würde ich teilnehmen. Platzierung wäre mir egal, ich würde versuchen für mich eine gute Zeit rauszuholen. Wer weiß, ob du beim nächsten Mal, wenn du teilnehmen willst, wieder einen Startplatz bekommst. Matthias |
Ist doch egal. Hauptsache hast Spaß dabei!!
|
Kommt auf den wahrscheinlichen Abstand zum Vorletzten an. Wenn der Veranstalter schon am Abbauen ist wenn ich ins Ziel komme, würde doch eher verzichten.
|
Ich wurde auch mal letzter und die Aufmerksam war mir ganz gewiss. :Blumen:
Wird bei Dir nicht anders sein. Die werden Dich hofieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |